Ohje, Willkommen im Club, Jasmin

. Die "hormoninduzierte" Migräne bei der Mens habe ich leider auch in 90% der Fälle, ich fühle mir dir.
Ich muss mich gerade korrigieren, glaube ich

- die kleine Lunette fasst ja 25ml und nicht nur 13ml. Also stimmen meine Blutmengen gar nicht, sondern es ist mal glatt doppelt so viel

. Irgendwie hatte ich das mit dem Füllstand beim ersten Strich = 13 ml verwechselt.
Am Abend von Tag 3 bin ich jetzt bei 10 vollen Lunettes, ergo 250 ml. Damn. Wieviel es dann bei meinen Horrormensen im letzten Jahr gewesen ist, will ich dann ja gar nicht wissen! Damals hab ich aber auch noch keine Strichliste geführt auf dem Klo, wie jetzt.
Heute gab es schon ordentlich Schmerzen, aber noch nicht diese "Anfälle", mal sehen, was Tag 4 morgen bringt. Ansonsten bin ich mega gespannt auf meinen Termin im Endometriose-Zentrum übernächste Woche, Verdacht auf die Endo-Form in der Gebärmutter-Muskukatur und auf "normale" Endo stehen beide auf der Überweisung drauf.
@shnoozie: Ich versteh dich, ehrlich. Man ärgert sich so schlimm, wenn man seinem eigenen Gefühl nicht gefolgt ist und sich hat weichklopfen lassen. Wie geht es jetzt denn weiter?
Zu deinen Fragen: Hm, regelmäßiger Sport und weniger Stress waren schon dabei – ob das den Unterschied gemacht hat? Oder auch die Trennung von meinem Mann und damit die ätzende KiWu-Thematik? Keine Ahnung, ob sowas Einfluss hat…