NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 22. Juni 2026 13:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9782 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 196, 197, 198, 199, 200, 201, 202 ... 653  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Oktober 2007 08:51 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 2. März 2006 15:50
Beiträge: 271
Wohnort: nahe Köln
Könntest du meine zyklen auch nochmal kopieren,

es fehlen noch die Schleimangaben und es sind nicht alle Zyklen vorhanden.

Danke

Anika

_________________
Nfp-Fans im Bild Zyklus
und glücklich *heirat* 21.6.2008


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Oktober 2007 09:22 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Guru

Registriert: 20. März 2007 19:49
Beiträge: 2692
Wohnort: Baumschule
NFP seit: März 2007
Wenn du schon dabei bist, bei meinen abgeschlossenen Zyklen fehlen auch noch die Schleimangaben. Könntest du die auch bitte nochmal kopieren?

Danke.

_________________
Nannie mit Bock, Lamm (06/11) und Lämmerich (05/16) kurvt verhütend durch #123. Bild

Es gibt mehr Menschen die aufgeben, als Solche die tatsächlich scheitern. Henry Ford


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Oktober 2007 13:33 
Benutzeravatar
Offline
Inventar

Registriert: 29. Dezember 2005 17:12
Beiträge: 2025
Wohnort: Oberpfalz
Meine Schleimangaben fehlen auch noch.
Und ich habe immer noch das Problem. Wenn ich F5 drücke, werden zwar die Buttons angezeigt. Aber ich muss jetzt jedesmal F5 drücken, damit die Buttons kommen. Das gleiche, wenn ich meine Kurve sehen will.
Bild
So schaut meine Kurve aus, bevor ich F5 drücke.

Und dann habe ich noch ein kleines Problem:
Bild
Es ist immer nen kleines rotes Kreuz oben links in der Ecke.

_________________
BildPommi kurvt ohne Kurve mit ihrem Reboarder-Fan (03/13) durch die Gegend


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Oktober 2007 15:32 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 6. September 2006 15:51
Beiträge: 818
Ich werde eure Kurven heute Abend nochmal kopieren. Irgendwie funktioniert die Kopierfunktion noch nicht so ganz, wenn bereits ein Katalog existiert.

Hat irgend jemand noch den Internet Explorer 7 außer Pombärine? Bitte mal kurz melden :)

@Pombärine:
Sehen alle Zyklusanzeigen so hässlich bei dir aus? Der Button "Pfeil nach rechts" ist viel zu groß, das Zyklusbild viel zu klein?! Ich habe den IE7 nicht drauf und kann das schlecht testen, aber normal ist das auf keinen Fall. Das mit den Buttons ist mir auch ein Rätsel, alle anderen Buttons scheinen ja zu funktionieren?!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Oktober 2007 15:47 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 3. Juni 2007 12:19
Beiträge: 1278
dumme Frage hab? :oops: wann wird das denn mal kurz freigeschaltet, das man sich registrieren kann. Ich versuche es seid Tagen, weil ihr mich so neugierig macht. Da steht schon jemand und sagt:" du kummst hie net rein." :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Oktober 2007 15:52 
Benutzeravatar
Offline
Inventar

Registriert: 29. Dezember 2005 17:12
Beiträge: 2025
Wohnort: Oberpfalz
myNFP.net hat geschrieben:
@Pombärine:
Sehen alle Zyklusanzeigen so hässlich bei dir aus? Der Button "Pfeil nach rechts" ist viel zu groß, das Zyklusbild viel zu klein?! Ich habe den IE7 nicht drauf und kann das schlecht testen, aber normal ist das auf keinen Fall. Das mit den Buttons ist mir auch ein Rätsel, alle anderen Buttons scheinen ja zu funktionieren?!


Sie sehen alle so aus, bis ich einmal F5 gedrückt habe. Dann ist alles normal, bis auf das rote Kästchen.
und der letzte Zyklus schaut so aus:
Bild

Und jetzt ist der Pfeil button bei allen wieder normal. Nur das Zyklus bild viel zu klein.

_________________
BildPommi kurvt ohne Kurve mit ihrem Reboarder-Fan (03/13) durch die Gegend


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Oktober 2007 15:56 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 30. Mai 2007 12:15
Beiträge: 1266
Wohnort: im Nordwesten
NFP seit: Juni 2007
Huch, meine sechs Kurven haben die Nummern 13, 14, 18, 20, 23 und 25 !? *hä*

Edit: wäre nett, wenn du meine Schleimeintragungen auch nochmal rüberkopieren könntest, die sind wohl teilweise verloren gegangen. Danke! :-)

_________________
Mama von L. (11/2014) und J. (2/2017).
NFP per Trackle, aber aktuell zu faul zum Übertragen in myNFP.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Oktober 2007 16:26 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 6. September 2006 15:51
Beiträge: 818
Pombärine:
Ok, da muss irgendwas grob schief laufen, wobei ich der Ansicht bin, dass das an deinem Browser liegt. Ich hoffe, ich kann mir das auf nem IE7 direkt mal ansehen.

sternchen:
Einfach den Katalog editieren und nochmal speichern, dann sollten sie wieder stimmen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Oktober 2007 17:03 
Benutzeravatar
Offline
Inventar

Registriert: 29. Dezember 2005 17:12
Beiträge: 2025
Wohnort: Oberpfalz
myNFP.net hat geschrieben:
Pombärine:
Ok, da muss irgendwas grob schief laufen, wobei ich der Ansicht bin, dass das an deinem Browser liegt. Ich hoffe, ich kann mir das auf nem IE7 direkt mal ansehen.


Ich muss nach wie vor über all F5 drücken, damit ich an die Buttons komme. Inzwischen ist das mit dem großen Pfeil nimmer aufgetreten.
Und meine Schleimangaben sind auch noch immer weg. Obwohl ich den Zyklenkatalog nochmal bearbeitet habe. *nixweiss*

_________________
BildPommi kurvt ohne Kurve mit ihrem Reboarder-Fan (03/13) durch die Gegend


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Oktober 2007 17:22 
Benutzeravatar
Offline
nicht mehr ganz so neu

Registriert: 24. August 2007 08:46
Beiträge: 96
Ich hab das jetzt auch mal mit InternetExplorer7 getestet und bei mir sieht es genau so aus wie bei Pombärine...

Hier die Zykluskurve bevor ich auf strg+F5 drücke:
http://i232.photobucket.com/albums/ee22 ... PKurve.jpg
nachdem ich strg+F5 drücke sieht sie so aus (rotes Kreuz oben links):
http://i232.photobucket.com/albums/ee22 ... strgF5.jpg


Dann ist mir noch das aufgefallen, in "Privatsphäre&Einstellungen" wird das alles nicht richtig angezeigt (alles rote Kreuze):
http://i232.photobucket.com/albums/ee22 ... ungIE7.jpg

nachdem ich auf strg+F5 drücke sieht das so aus (immer noch nicht richtig):
http://i232.photobucket.com/albums/ee22 ... gIE7na.jpg



Und dann noch das (bei der Zykluskurvenübersicht werden die Bilder unter ""Aktionen" nicht angezeigt und die Links sind auch nicht da. Und unten rechts werden die Bilder viel größer angezeigt:
http://i232.photobucket.com/albums/ee22 ... kurven.jpg
Aber nachdem ich strg+F5 drücke sieht das hier normal aus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Oktober 2007 17:52 
Benutzeravatar
Offline
Inventar

Registriert: 29. Dezember 2005 17:12
Beiträge: 2025
Wohnort: Oberpfalz
Joymarina: Danke, dass du auch mal bei dir geschaut hast. Habae schon an mir gezweifelt.

_________________
BildPommi kurvt ohne Kurve mit ihrem Reboarder-Fan (03/13) durch die Gegend


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Oktober 2007 19:55 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 24. März 2007 20:11
Beiträge: 1291
Wohnort: Österreich
NFP seit: März 2007
hab es jetzt auch mit dem IE 7 getestet und ich kann meine Kurven nicht mal ansehen

bei den Zykluskurven fehlen die Button mit den Aktionen.
und beim Rest kann ich mich Joymarina nur anschließen.

lg artemis

_________________
Artemis kurvt Bild ü 150
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Oktober 2007 20:02 
Benutzeravatar
Offline
nicht mehr ganz so neu

Registriert: 24. August 2007 08:46
Beiträge: 96
@Artemsis: wenn du einaml strg+F5 drückst müssten die Buttons wieder da sein. So ist es zumindest bei mir...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Oktober 2007 20:02 
Benutzeravatar
Offline
nicht mehr ganz so neu

Registriert: 24. August 2007 08:46
Beiträge: 96
doppelpost..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Oktober 2007 20:15 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 24. März 2007 20:11
Beiträge: 1291
Wohnort: Österreich
NFP seit: März 2007
ja, ich weiß nach mehrmaligen F5 drücken, kann man die Button inverschieden Größen ansehen und die Kurven seh ich jetzt auch :oops: - zuschnell gepostet.

_________________
Artemis kurvt Bild ü 150
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9782 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 196, 197, 198, 199, 200, 201, 202 ... 653  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de