NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 22. Juni 2026 14:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9782 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 193, 194, 195, 196, 197, 198, 199 ... 653  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Oktober 2007 09:55 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Prinzessin

Registriert: 23. März 2006 10:20
Beiträge: 6997
NFP seit: 02.04.2006
Seilchen hat geschrieben:
HIIIIIIIIILFE!

Ich hab ein Problem. Ich kann mich zwar einloggen, aber immer wenn ich dann etwas anklicken will und meine Kurve bearbeiten will, sagt es mir, daß ich nicht eingeloggt bin!

Hat das Problem noch jemand?

*hä*


Das Problem hatte ich heute Morgen auch. Nach ein paar Minuten ging es aber wieder *nixweiss*

_________________
Schlossi im Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Oktober 2007 10:38 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 6. September 2006 15:51
Beiträge: 818
Hmm, also das mit der Zyklennummerierung sollte eigentlich kein Problem sein, sobald die Nummerierung einmal korrekt ist. Werde mir das aber nochmal angucken.
Die Zyklusnummern werden automatisch vergeben. Die Nummerierung beginnt mit dem Wert, der im Katalog als "Ausgewertete Zyklen" angegeben ist. Ist ja eigentlich auch logisch. Hat man schon 5 nicht-mynfp-Zyklen, dann ist der 1. myNFP-Zyklus Nummer 6.
Dann sollten die Zyklen nach dem Anfangsdatum sortiert werden.
Falls ihr hier Fehler entdeckt, dann bitte versuchen die Fehler zu reproduzieren bzw. genau aufschreiben, was ihr gemacht habt, damit ich das etwas besser beobachten kann.

@Pombärine:
Die Buttons fehlen? Sind sie wieder da? Bitte in solchen Fällen einfach mal nen Screenshot machen und mir schicken.

@Seilchen und Chaoti:
Seid ihr überhaupt auf der Testseite registriert? Oder redet ihr von der "alten" Seite?

@Schlossi:
Wann war das ca.?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Oktober 2007 10:45 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Prinzessin

Registriert: 28. September 2004 13:11
Beiträge: 6830
Wohnort: Österreich
Ich rede von der alten Seite! Da funktioniert es nicht und das jetzt schon seit 3 Stunden! :-(

_________________
Seilchen mit Schlaukopf, (10/2005) Lachmaus (01/2013) undWirbelwindchen (+02/2012) kurvt hier kurvenlos rum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Oktober 2007 10:53 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Prinzessin

Registriert: 16. August 2005 23:04
Beiträge: 5884
Versuch es mal damit, deine Cookies zu löschen, vielleicht geht es dann wieder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Oktober 2007 10:54 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Prinzessin

Registriert: 28. September 2004 13:11
Beiträge: 6830
Wohnort: Österreich
Estreya hat geschrieben:
Versuch es mal damit, deine Cookies zu löschen, vielleicht geht es dann wieder


Jetzt geht es wieder! DANKE!!

;-)

Warum gibt mir my NFP eigentlich nur 4 Tage frei diesen Zyklus?

_________________
Seilchen mit Schlaukopf, (10/2005) Lachmaus (01/2013) undWirbelwindchen (+02/2012) kurvt hier kurvenlos rum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Oktober 2007 11:01 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Prinzessin

Registriert: 23. März 2006 10:20
Beiträge: 6997
NFP seit: 02.04.2006
myNFP.net hat geschrieben:
@Schlossi:
Wann war das ca.?


ca. 7 Uhr

_________________
Schlossi im Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Oktober 2007 11:03 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Guru

Registriert: 20. März 2007 19:49
Beiträge: 2692
Wohnort: Baumschule
NFP seit: März 2007
Seilchen hat geschrieben:
Warum gibt mir my NFP eigentlich nur 4 Tage frei diesen Zyklus?


Tut es das immernoch, wenn du für morgen einen Tempwert einträgst?

_________________
Nannie mit Bock, Lamm (06/11) und Lämmerich (05/16) kurvt verhütend durch #123. Bild

Es gibt mehr Menschen die aufgeben, als Solche die tatsächlich scheitern. Henry Ford


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Oktober 2007 11:04 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Prinzessin

Registriert: 28. September 2004 13:11
Beiträge: 6830
Wohnort: Österreich
Ja! ;-)

_________________
Seilchen mit Schlaukopf, (10/2005) Lachmaus (01/2013) undWirbelwindchen (+02/2012) kurvt hier kurvenlos rum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Oktober 2007 11:10 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Gräfin

Registriert: 6. März 2006 11:18
Beiträge: 3897
Seilchen, es wird erst freigegeben, wenn eine Blutung eingetragen ist. Könnte es daran liegen? ;-)

_________________
Wenn ich zum x-ten Mal versuche, mein Kind von diversen Klebrigkeiten zu befreien, dann wünsche ich mir manchmal,
dabei genauso viel Frieden auszustrahlen wie eine Katzenmutter, die ihr Junges putzt.

BildHier wirst du gelinkt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Oktober 2007 11:12 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Prinzessin

Registriert: 28. September 2004 13:11
Beiträge: 6830
Wohnort: Österreich
Filü hat geschrieben:
Seilchen, es wird erst freigegeben, wenn eine Blutung eingetragen ist. Könnte es daran liegen? ;-)


Ja :oops:

Gibt es irgendwo hier den Preis für die dümmsten Fragen?

Dann bekomm ich den wohl heute... *draufhau*

_________________
Seilchen mit Schlaukopf, (10/2005) Lachmaus (01/2013) undWirbelwindchen (+02/2012) kurvt hier kurvenlos rum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Oktober 2007 11:20 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 3. Juni 2007 12:19
Beiträge: 1278
Ich meinte die neue Version. Aber selbst da bin ich wohl immer wenn es dicht ist, Registrierung momentan nicht möglich. Ich lass mich überraschen, wenn sie eh frei für alle ist.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Oktober 2007 11:33 
Benutzeravatar
Offline
Hochlagenjunkie

Registriert: 14. Oktober 2007 12:12
Beiträge: 671
Wohnort: Finnland
Ich bin jetzt nur bis zu sonundsovielen Seiten gekommen und weiss auch nicht, was in der neuen Version alles geändert wurde. Aber aus den Anfangszeiten des Threads möchte ich mal eben anmerken, dass ich die Option "pseudoverhütet" auch manchmal gut gebrauchen könnte :oops: Statt nur geschützt und ungeschützt - quasi ein Zwischending, bei dem zwar vermutlich nix passiert ist, aber die Möglichkeit doch nicht komplett von der Hand zu weisen ist.

Wenn man die Reihe mit dem GV für die "Öffentlichkeit" ausblenden könnte, so dass man sie quasi nur selbst sieht, das wäre auch noch eine super Neuerung. Denn irgendwie geht das dann doch nicht jeden was an ;-)

Falls das alles schon genannt, abgewiesen, in Arbeit oder umgesetzt ist, dann entschuldige ich mich vielmals - aber mich durch die kompletten knapp 200 Seiten zu quälen ist dann vielleicht doch ein klitzekleines Bisschen viel verlangt.

Ansonsten - super Programm, Daumen hoch dafür und danke! *daumenhoch*

_________________
Lg aus Finnland von Possu mit Wildgurke ('09) und Quatschbanane ('11)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Oktober 2007 12:14 
Benutzeravatar
Offline
Inventar

Registriert: 29. Dezember 2005 17:12
Beiträge: 2025
Wohnort: Oberpfalz
myNFP.net hat geschrieben:
@Pombärine:
Die Buttons fehlen? Sind sie wieder da? Bitte in solchen Fällen einfach mal nen Screenshot machen und mir schicken.


Nein, leider sind keine Buttons da. Ich habe jetzt extra nochmal geschaut. Den Screenshot schicke ich dir gleich per PN. Ich kann auch keine Zyklen neu generieren. *nixweiss*

_________________
BildPommi kurvt ohne Kurve mit ihrem Reboarder-Fan (03/13) durch die Gegend


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Oktober 2007 12:39 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 2. März 2006 15:50
Beiträge: 271
Wohnort: nahe Köln
@possu: es gibt diverse Verhütungsmethoden zur Auswahl: Kondom, Dia, CI, Lea, Femidom, Femcap, chemisch, sonstiges

und man kann diverse Dinge vor der Öffentlichkeit verstecken, natürlich auch Herzchen :-)

Es gibt keine Verbindungslinien mehr wenn in der Kurve ein Tempwert fehlt. Bin noch was hin und hergerissen. Einerseits fällt es so schneller auf, andereseit, fand ich grade das machte die Kurven zum Teil hübscher. ICh weiß wir Frauen sollten uns nicht so sehr von der Optik verzaubern lassen, aber vielleicht gibts ja die möglichkeit das an und auszuschalten.

Ansonsten fehlen bei mir immer noch einige Kurven und die Schleimangaben.

Lieben Gruß
Anika

_________________
Nfp-Fans im Bild Zyklus
und glücklich *heirat* 21.6.2008


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Oktober 2007 13:54 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 7. Januar 2007 22:49
Beiträge: 262
Wohnort: Bonn
Anika & Erik hat geschrieben:
Es gibt keine Verbindungslinien mehr wenn in der Kurve ein Tempwert fehlt. Bin noch was hin und hergerissen. Einerseits fällt es so schneller auf, andereseit, fand ich grade das machte die Kurven zum Teil hübscher. ICh weiß wir Frauen sollten uns nicht so sehr von der Optik verzaubern lassen, aber vielleicht gibts ja die möglichkeit das an und auszuschalten.


Da stimm ich mal zu! Ich fand diese gestrichelten Linien gut wenn Tempwerte fehlten. Bei meiner Handkurve verbinde ich mit gestrichelten Linien auch wenn ich ausklammere. Aber nicht den ausgeklammerten Wert wies bei der alten Version ist. Sieht irgendwie.... homogener aus....

winke
madhu


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9782 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 193, 194, 195, 196, 197, 198, 199 ... 653  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de