Hallo zusammen,
ich habe am 19.10.17 das letzte Mal die Pille genommen

und wollte mich jetzt an nfp herantasten. Das Buch "Natürlich und sicher" habe ich schon gelesen und das ist ja auch alles ganz gut verständlich. Nun habe ich heute morgen das erste Mal oral meine Temperatur gemessen mit dem iProven digital. Der erste gemessene Wert, direkt nach dem Weckerklingeln, war 36,67. Danach habe ich (nach dem Aufstehen) aus Neugierde noch mal gemessen und insgesamt innerhalb einer Viertelstunde fünf Messungen zwischen 36,30 und dem im Bett gemessenen 36,67 bekommen. Kann das sein? Ich dachte, man misst extra noch vor dem Aufstehen, weil da die tiefste Temperatur ist, aber das war jetzt bei mir die höchste. Auch zwei Messungen direkt hintereinander an derselben Stelle (rechte Tasche unter der Zunge) lagen um 0,25 auseinander. Meint ihr, ich soll das Thermometer direkt wieder zurückschicken, oder schwankt das bei euren Thermometern auch so? Mir scheint es jetzt erstmal nicht so, als sei es für nfp geeignet

Button funktioniert nicht, da die mynfp-App-Version diese Funktion (noch) nicht unterstützt.