vielen lieben Dank, für eure lieben und versuchten hilfreichen Antworten. Leider ist es jetzt spät,um mich an die Zyjluskurve zu schmeißen, aber meine aufgezeichneten Daten für den Gyn., habe ich mal hier kopiert,
Warum ich den ES wissen möchte, am 14 ZT hatte ich ungeschützten GV mit meinem Schatz
ich hatte ab dem 16.ZT 35,7 Grad,17.ZT 36,0, Grad-18. ZT 36,6 Grad, weißlich cremigen ZV, der sich dann am 19. ZT 36,1 Grad, leicht veränderte und am 20 ZT 35,1 Grad, war nichts mehr.
Am 21.ZT 36,1 Grad, 22. ZT 36, 2 Grad, wurde er wieder mehr, weiß-cremig und ab 23.ZT 35,2 Grad, bis 24.ZT 36,6 Grad, kaum noch was vom MuMu abzunehmen. Seit 23. ZT habe ich Brustziehen in der Seite, liegt das am Eisprung? Kann man was eingrenzen wann ungefähr?
Laut Ovulationstest am 17.ZT fruchtbar, angezeigt ab 18.00 Uhr. Am 18.ZT habe ich bis zum 20.ZT ziehen im UL gehabt.
Temperatur habe ich mit einem handelsüblichen Digital Thermometer gemessen, mit einer Kommazahl und unter der Axel. Ich habe seit beginn des Zervix auch Stress gehabt unruhig geschlafen und überwiegend gegen 5.30 gemessen an zwei Tagen auch schon um 3.00 Uhr, da ich im Schichtdienst tätig bin.
Warum hatte ich nur weisen cremigen Zervix?
Ganz liebe Grüße Spiderspinner