Aus dem Grund, dass es eben nicht jeder passt und von der Größe auch am, ich sag mal "oberen" Größenende liegt, bin ich mir nicht sicher ein Caya zu nehmen. Deswegen musste ich ja auch erst mal den Termin abwarten. Um eine Vorstellung der Größe zu bekommen.
Das ist richtig, ich hab keine zum Testen mit nach hause bekommen.
Allerdings war sie im Umkreis die einzige die das überhaupt macht.
Wie gesagt, sie hat das auch mit Fingern und Lineal gemacht. Wie hier schon vor einigen Seiten auch schon beschrieben wurde.
Selbst von Profamilia waren die angegebenen Ärzte nicht mehr dafür zuständig oder nicht erreichbar oder wollten keine Patienten mehr annehmen.
Bin von den Erfahrungsberichten hier mal vorsichtig davon ausgegangen, dass sich das Caya evtl auch leichter positionieren lässt. Nicht dass es unbedingt das non plus ultra ist
Ansonsten bin ich nicht grundsätzlich dagegen ein "normales" Dia zu verwenden. Hauptsache es passt. Möchte das Dia eben gern als Alternative zum Kondom gern griffbereit haben
Ach ja, die Probebörse.
Da ich ohnehin keinen Kinderwunsch habe und diese Plattform mehr zum Informationen sammeln nutze, gehe ich nicht davon aus, das ich hier all zu schnell genügend Beiträge zusammen kriege ;)
Ich lese viel mehr als das ich selber viel beizutragen hätte.
Daher hatte ich ohnehin schon überlegt mir einfach selbst so ein Ringset zu besorgen. Sollte sich mal am Gewicht oder so was ändern, kann ich´s noch mal verwenden. Kostet nicht die Welt und reicht sicher aus, damit noch mal die Größen zu testen und wie sich´s bei längerem tragen anfühlt.
Soweit ich nachgelesen und recherchiert habe, kann ich ansonsten sowieso nur zwischen einem Caya oder dem Milex wählen. Letzteres war auch das einzige was es bei der Apotheke zu kaufen gab.
Und mir Dias auszuleihen, die es ohnehin nicht mehr zu kaufen gibt, weil die ich mehr produziert werden, sehe ich persönlich nicht als sonderlich sinnvoll an :)
Ein einziges Caya wird von einer Nutzerin als ausleihbar angegeben. Bei dem Rest müsste ich mal schauen. Also werd ich wohl das Ringset kaufen, die Größe noch mal nach checken und dann hier noch mal ins Forum schauen.
Andere Möglichkeiten sehe ich für mich nicht.