NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 22. Juni 2026 14:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9782 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 192, 193, 194, 195, 196, 197, 198 ... 653  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Oktober 2007 12:50 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Prinzessin

Registriert: 16. August 2005 23:04
Beiträge: 5884
Eine Temperaturhochlage von 3 Tagen ist ausreichend, um am ZA freizubekommen.

Der ET soll errechnet werden mit 1.hM + 266 Tage, wie es in N&S steht. Das kommt auf's gleiche raus wie deine Rechenregel, oder?

Die Statistiken sind eigentlich noch in Arbeit und waren nur kurz zu Testzwecken verlinkt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Oktober 2007 14:09 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 2. März 2006 15:50
Beiträge: 271
Wohnort: nahe Köln
Estreya hat geschrieben:
Das kommt auf's gleiche raus wie deine Rechenregel, oder?


Ich denke schon 8-) nur das es fürs Kopfrechnen einfacher ist :oops: aber das macht ja dann der Compi :mrgreen:

Ansonsten *daumenhoch* ich freu mich drauf. Kommt sogar schon vor, dass ich bei den Kurven der Mädels über die Notizen oder Temp-punkte fahre und mich wundere wo die Infos bleiben :mrgreen: Aber es dauert ja nicht mehr lang

Liebe Grüße
Anika

_________________
Nfp-Fans im Bild Zyklus
und glücklich *heirat* 21.6.2008


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Oktober 2007 11:14 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Guru

Registriert: 20. März 2007 19:49
Beiträge: 2692
Wohnort: Baumschule
NFP seit: März 2007
Was hat es eigentlich mit den eingeklammerten S und S+ auf sich?
Ist das eine Abstufung innerhalb der Kategorien?

_________________
Nannie mit Bock, Lamm (06/11) und Lämmerich (05/16) kurvt verhütend durch #123. Bild

Es gibt mehr Menschen die aufgeben, als Solche die tatsächlich scheitern. Henry Ford


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Oktober 2007 11:18 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Prinzessin

Registriert: 16. August 2005 23:04
Beiträge: 5884
Zitat:
Ist das eine Abstufung innerhalb der Kategorien?


Ja ganz genau, wie es in N&S steht. Damit fällt der BD-Button weg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Oktober 2007 18:18 
Benutzeravatar
Offline
Inventar

Registriert: 29. Dezember 2005 17:12
Beiträge: 2025
Wohnort: Oberpfalz
Seid ein paar Tagen habe ich plötzlich einen 18.Zyklus (der eigentlich der 16. sein müsste), der aber trotzdem nicht existiert. Wenn ich von manuelle Auswertung auf automatische Auswertung schalten möchte, kommt immer die Meldung, dass dieser Zyklus nicht existiert. Aber er war ja bis vor ein paar Tagen noch der 15 (wo ich doch schon im 16. bin).
Aber der wirkliche 15.Zyklus ist jetzt immer hin wieder da 8-)
Aber es fehlen alle Schleimangaben, so dass die Auswertung bei allen Zyklen etwas komisch aussieht. ;-)

_________________
BildPommi kurvt ohne Kurve mit ihrem Reboarder-Fan (03/13) durch die Gegend


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Oktober 2007 10:40 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 6. September 2006 15:51
Beiträge: 818
Die Zyklennummern werden mittlerweile vollständig automatisch verteilt. Es gibt eigentlich keinen Grund mehr Zyklennummern manuell vergeben zu können. Zyklusnummern von 0 oder weniger sind nicht mehr erlaubt, Lücken in der Messung (also einen Zyklus nicht gemessen) sollte man dann mit einem leeren Zyklus veranschaulichen und eine längere Unterbrechung kann ja nun durch die Kataloge gehandhabt werden.

Den Zyklus 18 habe ich bei dir jetzt mal behoben. Das Umstellen von automatisch auf manuell sollte aber eigentlich funktionieren. Ich habe es eben auch bei deinem Zyklus getestet und es hat funktioniert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Oktober 2007 15:07 
Benutzeravatar
Offline
Inventar

Registriert: 29. Dezember 2005 17:12
Beiträge: 2025
Wohnort: Oberpfalz
Danke.
Aber könntest du nochmal alle Zyklen von mir rüberkopieren?
Oder sind die Schleimangaben wieder da?

_________________
BildPommi kurvt ohne Kurve mit ihrem Reboarder-Fan (03/13) durch die Gegend


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Oktober 2007 21:28 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Prinzessin

Registriert: 19. September 2007 20:15
Beiträge: 5547
NFP seit: 2007
kurze frage: wann etwa wird denn diese neue version für alle zugänglich sein? hört sich nämlich alles echt gut an, was ihr hier besprecht! :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Oktober 2007 21:32 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 6. September 2006 15:51
Beiträge: 818
@Pombärine: Habe die alten Kurven mal rüberkopiert. Schau mal bitte nach.

@Switch: Geplant ist Anfang November.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Oktober 2007 22:49 
Benutzeravatar
Offline
Inventar

Registriert: 29. Dezember 2005 17:12
Beiträge: 2025
Wohnort: Oberpfalz
myNFP.net hat geschrieben:
@Pombärine: Habe die alten Kurven mal rüberkopiert. Schau mal bitte nach.


Ich würde ja gerne schauen, aber ich kann grad keine Kurve mehr anschauen. Die ganzen Buttons dazu fehlen (also Zyklus ansehen, manuell auswerten, etc.)

Und: Ich habe nur noch ungerade Zyklusnummern *hä* Und es sind immer noch nur 15. Aber ich bin doch schon im 16. Zyklus?

_________________
BildPommi kurvt ohne Kurve mit ihrem Reboarder-Fan (03/13) durch die Gegend


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Oktober 2007 00:27 
Benutzeravatar
Offline
nicht mehr ganz so neu

Registriert: 24. August 2007 08:46
Beiträge: 96
meine Zyklusnummern verändern sich machmal...

jetzt sind meine Zyklusnummern bei 15, 17 und 23 *hä*
gestern waren sie noch bei 2, 3 und 8 oder so...

Dabei müssten die 1, 2 und 3 heißen *nixweiss*

edit: hab grade mal alle zyklusbilder neu generiert und siehe da: die Zyklusnummern Stimmen wieder :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Oktober 2007 09:05 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Guru

Registriert: 20. März 2007 19:49
Beiträge: 2692
Wohnort: Baumschule
NFP seit: März 2007
Das hatte ich gestern auch, nachdem ich meinen 5. Zyklus automatisch auswerten lassen wollte war er plötzlich weg und die Zählung ging 1,2,3,4,6,7,8. Dabei kam die Fehlermeldung "Zyklus existiert nicht".

Nachdem die Zyklen aber alle neu generiert wurden war der 5. auch wieder der 5. Ich schätze die automatische Auswertung von einem Zyklus der schon manuell ausgewertet wurde verursacht diesen Fehler. *kopfkratz*

_________________
Nannie mit Bock, Lamm (06/11) und Lämmerich (05/16) kurvt verhütend durch #123. Bild

Es gibt mehr Menschen die aufgeben, als Solche die tatsächlich scheitern. Henry Ford


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Oktober 2007 09:37 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Prinzessin

Registriert: 28. September 2004 13:11
Beiträge: 6830
Wohnort: Österreich
HIIIIIIIIILFE!

Ich hab ein Problem. Ich kann mich zwar einloggen, aber immer wenn ich dann etwas anklicken will und meine Kurve bearbeiten will, sagt es mir, daß ich nicht eingeloggt bin!

Hat das Problem noch jemand?

*hä*

_________________
Seilchen mit Schlaukopf, (10/2005) Lachmaus (01/2013) undWirbelwindchen (+02/2012) kurvt hier kurvenlos rum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Oktober 2007 09:53 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 3. Juni 2007 12:19
Beiträge: 1278
Weiss ich nicht, ich komm garnicht erst rein, um da mal zu schauen. Nach meinem Login heisst es der Benutzer existiert nicht. *nixweiss*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Oktober 2007 09:55 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Prinzessin

Registriert: 28. September 2004 13:11
Beiträge: 6830
Wohnort: Österreich
Chaoti hat geschrieben:
Weiss ich nicht, ich komm garnicht erst rein, um da mal zu schauen. Nach meinem Login heisst es der Benutzer existiert nicht. *nixweiss*


AHHHHHH....*beruhigtbin*

wenn nicht nur ich so ein Problem habe, dann ist es wohl nicht so schlimm!

_________________
Seilchen mit Schlaukopf, (10/2005) Lachmaus (01/2013) undWirbelwindchen (+02/2012) kurvt hier kurvenlos rum.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9782 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 192, 193, 194, 195, 196, 197, 198 ... 653  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de