Katharinchen hat geschrieben:
mmh, Lakritzschnaps.
Dann drück ich dir die Daumen, dass ein ordentlicher Anstieg kommt. ZT15 muss ja überwunden werden ;)
Mich kann man heute wieder inne Tonne kloppen. Eventuell kurz vorm ES, wenn es denn diesen Zyklus einen geben sollte.
Mir ist schlecht, ich hab Herzrasen und fühle mich unwohl.
Ansonsten bin ich von meiner Kurve diesmal sehr angetan.

Haha, ja, den hab ich meinem Schwager gestern zum Geburtstag geschenkt

Das mit ZT15 stimmt natürlich, aber da bin ich jetzt mal guter Dinge! Und wer weiß, vllt ist der auch irrelevant, wenn der Anstieg wieder erst an ZT22 kommt
Och nööö.....

Das ist wirklich ätzend! Hoffe dir geht es morgen wieder besser! Ich bin auch gerade in der vermeintlichen ES Zeit (ZS ist diesen Zyklus sooo heftig qualitativ gut!

so extrem hatte ich das zuvor nicht!) und ich bin auch schon wieder total komisch drauf - einerseits möchte ich herzlich lachen, andererseits bin ich fürchterlich anhänglich und klammere und will

morgen gar nicht zu seinen Eltern fahren lassen, obwohl er nur eine Nacht dort bleibt
Aber jetzt freue ich mich erst mal, weil wir jetzt ins Kino gehen
Vielleicht kannst du ja auch einen schönen Heile-Welt-Film anschauen und das Herzrasen damit ein bisschen im Zaum halten?!