Hallo ihr Lieben,
ich muss gerade mal jammern
Und zwar habe ich an ZT22 mein ehM gehabt und konnte die Tempi ja auch ordentlich auswerten. Der ZS macht aber gerade was er will, sodass sich die endgültige Auswertung noch nach hinten verzögert. Soweit alles schön und gut. Nun ist heute die Temperatur noch einmal weiter nach oben geschossen (auf 36,65). Im letzten Zyklus hatte ich auch schon mal 36,6 Grad, was ja im Prinzip auch kein Problem ist. Allerdings muss ich sagen, dass mein Freund sich immer direkt riesige Sorgen macht, wenn die Temperatur noch höher steigt.

Dass mir heute immer wieder ein bisschen übel und flau im Magen ist und ich ständig aufs Klo muss, macht die Sache für ihn natürlich nicht besser. Ich meine, schon öfter gelesen zu haben, dass es einigen Leuten in der HL so geht, dass sie mit leichter Übelkeit und fiebrigem Gefühl im Gesicht (also leichte Hitze) zu tun haben. Und das mit der Übelkeit und dem vermehrten Harnddrang hatte ich auch im letzten Zyklus schon einmal, wenn ich mich recht entsinne (hab da leider nicht Buch drüber geführt). Trotzdem mache ich mir immer automatisch auch Sorgen, wenn mein Freund sich Sorgen macht, obwohl wir uns einig sind, dass eigentlich nichts passiert sein kann (wir hatten keinen ungeschützen Sex)
Gibt es unter euch noch jemanden, der auch so Paranoia hat?
Und wie geht es euch in der HL im Allgemeinen?
Ich muss gerade einfach mal ein bisschen beruhigt werden