Hallo zusammen,
wie schon in anderen Threads erwähnt, befinde ich mich gerade auf "Entdeckungsreise"

Nachdem ich Jahrzehnte lang ein sehr distanziertes Verhältnis zu meinem Körper hatte (aufgrund sehr konservativer Erziehung), bin ich nun gerade dabei, ihn genauer kennenzulernen.
Nun habe ich mich auf die Suche nach dem Mumu gemacht - nicht zu NFP-Zwecken, denn ich komme mit der Schleimbeobachtung sehr gut zurecht, sondern aus Neugierde.
Meine Mens ist gerade vorbei, er müsste also eigentlich gut zu tasten sein. Allerdings finde ich rein gar nix

Auch wenn ich den längsten Finger komplett einführe (das kostet vielleicht Überwindung!), in verschiedenen Positionen, ist kein "Ende des Tunnels" spürbar.
Nun ist mir eingefallen, dass ich vor einiger Zeit bei meiner Gyn. war und sie dazu einen Kommentar machte. Sie war dabei mich zu untersuchen und auf der Suche nach dem Mumu, für den Abstrich. Das dauerte ewig und ich machte wohl einen gequälten Eindruck (ich HASSE Frauenarztbesuche, ich bin immer extrem verspannt und komplett durchgeschwitzt) und dann sagte sie sinngemäß:
"Sorry, dass das so lange dauert, ist aber auch schwierig bei Ihnen, weil Ihre Scheide so lang ist, da Sie ja sehr groß sind" - ich bin 187 cm groß. Ich hab damals nur "Aha" gesagt und gehofft, dass sie bald fertig ist
Nun wüsste ich gerne: Kann das sein? Ist meine Scheide tatsächlich aufgrund meiner Körpergröße quasi "zu lang", um problemlos an den Mumu zu kommen?
Es würde mich nämlich auch nicht wundern, wenn die Ärztin Unsinn geredet hat, es gab schon mehrere Situationen, in denen sie nachweißlich Blödsinn erzählt hat, daher Vertraue ich ihr da natürlich auch nicht blind...
Wie sehr ihr das?
LG
Buggy