So, bin wieder da. Die Ärztin und auch die Sprechstundenhilfe, die ich beide unabhängig voneinander befragt habe, meinten beide bisher habe die KK keine Probleme gemacht, die werden das schon zahlen.
Die eigentliche Anpassung verlief problemlos. Sie zeigte mir vor der Untersuchung das Lea und fragte ob ich das will oder ein klassisches Dia. (Ein Dia natürlich.) Fragte ob ich meinen Mumu shconmal getastet habe (ja habe ich) und daraufhin ob ich aus dem medizinischen Bereich komme (nein, komme ich nicht.

)
Nach der Routineuntersuchung zeigte sie mir dann die Ringe, probierte 70, dann 75 und meinte der passt. Ich sollte ihn fühlen und rausholen. Ging.
Daraufhin meinte sie, ja der passt, die Größe stimmt. Dann fragend zur Sprechstundenhilfe: das wars doch, oder? was anderes müssen wir nicht machen, oder?
ich: naja, wir können ja nochmal die nächste Größe ausprobieren, nur um sicher zu gehen.
Hat sie dann auch gemacht und die passte nicht. Hat sie nichtmal rein bekommen.
Jetzt weiß ich also die Größe und werd mir ein Dia besorgen.
Wenn ich es habe darf ich nochmal kommen (ohne Wartezeit) um den Sitz prüfen zu lassen.
Jetzt muss ich nur nochmal suchen ob ich Latex oder Silikon will.
Hach, so viele Entscheidungen.
Was habt ihr denn?
Und wo habt ihr es her (sofern es kein Tussi-Dia ist.)?
Fragen über Fragen.
_________________
nihonnamit N (02/12) und B&M (07/15)