Jud_ hat geschrieben:
Nein mit N&S arbeite ich bisher nicht, ich hab mich an die Tabelle von mynfp gehalten.
Und hab meine Kürzel gerade auch damit nochmal überprüft und halte sie so für richtig.
S+ hatte ich nach meiner Interpretation und nach dem, wie es in der Tabelle steht auch noch nicht. Ich hab mich für S entschieden, weil es besser passte.
edit: hab das arbeitsheft von N&S, aber hab bisher erst immer mal wieder durchgeblättert.
Hi Jud_ und herzlich willkommen im zweiten Zyklus!
Ich würde dir echt das Arbeitsheft von N&S ans Herz legen, ich arbeite seit Beginn des 2ten Zyklus damit und ich muss sagen jetzt blick ich langsam aber immer noch nicht ganz sicher durch.
Ich habe mir für meine händische Aufzeichnung ein leeres Zyklusbatt kopiert und alle Regeln bzw. Schleimtabelle in einen alten Kalender abgeschrieben bzw. eingeklebt.
Eigene Interpretationen sind glaub ich dabei nur weniger gefragt außer vielleicht beim "Empfinden" von ZS.
Ich stelle mich innerlich immer die Frage ist es wirklich so wie ich es jetzt beschreiben würde oder nicht?!?!
Versuch objektiv deinen ZS zu beschreiben auch wenn tausendmal S+ rauskommt, wichtig ist ja nur der Umschwung der dann drei Tage schlechter sein soll! ( falls ich hier quatsch erzähle bitte korrigiert mich ihr erfahrenen Nfplerinnen.)
Ach ja deine Kurve ist zumindest für mich immer noch nicht sichtbar.