NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 20. Juni 2026 15:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 421  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Oktober 2007 13:17 
neu hier

Ja, ich habs verbockt :oops:
Hab heute meinen Wert eingegeben und aufeinmal hatte ich einen braunen Balken und so, das war gestern noch nicht. Deswegen war ich leicht verwirrt. Aber jetzt ist alles supi!

@Plüschi: Hab gedacht du bist schon in der 12.!

Hab Physik Lk,ich kanns aber nicht! Klausur geht über Elektrik (Potentiale, Ladungen... *kotz*

Das nfp Durchschnittsalter wird immer Jünger:)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Oktober 2007 18:02 
nicht mehr ganz so neu

Ist das schön, dass hier so viele junge Mädels sind die NFP machen, und ich gehör noch nicht mal zu den jüngsten :mrgreen:

@Plüschi: Hmm also ich hab meine LKs schon vor nem Jahr in der 11 gewählt. Vielleicht ist das von Bundesland zu Bundesland ja verschieden.
Das mit dem Vortrag find ich echt klasse, kannst wirklich auch ohne Ironie stolz auf dich sein ;-) wünsch dir noch schöne Restferien :mrgreen:

@ Carmen: *winke* hey noch eine Klausurengeplagte *applaus*

lg an euch Diamond

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Oktober 2007 01:50 
Kurvenjunkie

*willkommen* hier
Och wie schön das ist. Immer mehr junge Mädels und NFP *proNFP*

Juhu

Mein Traum ist übrigens Bio-LK + Latein-LK :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Oktober 2007 09:28 
neu hier

Hallo
Ich wollte Mathe Wirtschaft LK und Latein GK, aber das ging bei unserer Schule nicht *teufel* Jetzt hab ich Englisch GK
Sagt mal würdet ihr euch an meiner Stelle für heute Abend frei geben? Weils halt doch erst der erste Zyklus ist, den ich aufschreibe. PP ist es schon der 3.!
Ich kann meinen *mann* nämlich nur heut Abend sehen und dann nächste Woche und das ist noch soooo lange.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Oktober 2007 19:46 
NFP-Prinzessin

NFP seit: Januar 2007
Juhuuuuuuuuu, endlich 20

*trampolin*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Oktober 2007 20:41 
NFP-Kaiserin

NFP seit: 2006
*herzlichenglückwunsch* Dann sind wir jetzt wohl die Kückenmamas. ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Oktober 2007 23:24 
Fingerwundschreiberin

*happybirthday* Wupf!! *knutsch*
Wenn ihr nun die offiziellen Kükenmamas seit, dann muss ich doch gleich (mal wieder) was fragen :oops:
Ich weiß nicht, ob ich meine Temp von heute (ZT 20) ausklammern soll ... es kamen viele Sachen zusammen die stören könnten aber von der Zeit her könnte es auch die hM sein :roll:

@Carmen: Mathe LK - ich falle symbolisch auf die Knie :shock:
Bin etwas spät dran aber ich frag trotzdem mal, ob du dir freigegeben hast ;-)
Ich hab in der 9. ein einziges Mal eine 1 in Physik geschrieben - ging um die Elektrizitätslehre :mrgreen: Aber jetzt bin ich froh, wenn ich meine 3 halte ..

Mhm, vielleicht wählt man bei uns echt erst in der 12 oder 11/2 - keine Ahnung ;-)

Soo ich gehe jetzt mal "Mein Traumhaus am Meer" schauen, das ist sooo schön (obwohl ich heulen könnte, weil wir sowas nicht haben *g*)
Gute Nacht an euch alle *winke*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Oktober 2007 00:23 
NFP-Kaiserin

NFP seit: 2006
Plüschi ich würd einfach mal abwarten. Weißt du denn, dass du sonst mit einer Temp erhöhung reagierst wenn du was trinkst? Wenn morgen die Temp auch oben ist, dann würd ich aber eher den Wert als 1. hm nehmen. Und wenn die Temp unten ist, dann kannst du auch ausklammern damit deine Hilfslinie nicht total nach oben rutscht. :-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Oktober 2007 09:39 
NFP-Prinzessin

NFP seit: Januar 2007

@Plüschi: Ich schließ mich Lune an, erstmal abwarten wie es morgen aussieht, dann kannst du noch immer ausklammern.
Manchmal reagiert mein Bauchi ganz anders auf Störungen. Neulich war ich erst sehr spät zu Hause und hab gedacht: "Der Wert morgen ist im Eimer", aber er war sogar tiefer...und ein anderes Mal reagier ich wieder anders auf eine Störung.

:)

Physik LK? *angst*
In der 10 hatte ich mal ne 1- in einem Physiktest...das war sehr lustig, aber wir mussten nur Newton und sowas ausrechnen und wie schnell jemand auf einen Berg kommt.
Das fand ich toll :)

Bis nachher *wink*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Oktober 2007 12:05 
Fingerwundschreiberin

Okay, danke euch beiden :) Der Wert von heute ist auch höher als der Höchste von den letzten 6. Naja hoffentlich wird es morgen eindeutig! Muss heute erst mal schauen was der ZS macht ;-)
Wenn ich was trinke, geht die Temp eher runter (wenn überhaupt). Also Alkohol allein wirkt sich nicht negativ aus (ich besauf mich ja auch nicht wie ne Dumme :mrgreen:), nur eben wenn so viele Sachen auf einmal kommen bin ich unsicher.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Oktober 2007 15:17 
hat sich gut eingelebt

Ich wünsch dir *herzlichenglückwunsch* nachträglich zum Geburtstag Wupf! Hoffe du hast anständig gefeiert! *anstoss*

Ich hab im Moment genau das gleich Problem wie Plüschi :-) weiß auch nicht ob ich die Temp. von Samstag (Zyklustag 26) ausklammern soll. Ich dachte jetzt auch einfach mal abwarten, was die nachfolgenden Werte zeigen. Aber im Moment siehts ganz gut aus, dass ich meine aller aller erste hM hatte *rosaelefant* Wobei ich mir diesen Zyklus eh no ned frei gib, von daher frag ich rein Interesse halber: Würdet ihr ausklammern?

@Plüschi: Hab mir gestern auch "Mein Traumhaus am Meer" angeguckt *durchdreh* Aber bei mir is so... Die Eltern meines Freundes kommen aus Kroatien, und er is auch einer, nur hier geboren. Und die haben ned weit weg vom Meer ein Häuschen 8-) *bang* soll ich dich mal mitnehmen? *undweg*

Liebe Grüße an alle Küken *winke*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Oktober 2007 16:38 
nicht mehr ganz so neu

Auch von mir *herzlichenglückwunsch* nachträglich Wupf :)

Hehe ahja Physik ist bei mir so ein leidiges Thema, ich hatte mal in der achten oder so ne 6+ in Physik geschrieben, jaja ich habs schon drauf wenns um NW geht *undweg*
Gott sei konnte ich dieses Fach in der elften abwählen. Mit Bio läufts aber auch nicht so gut, hab wie ne Bekloppte gelernt und trotzdem nur 5 Punkte geschrieben :-(

@ Kurvendrulli: Ich würde auch erstmal die nächsten Werte abwarten, weil die letzte Messung ist ja eher nach unten gegangen, aber wie gesagt wart nochmal ab ;-)

lg Diamond

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Oktober 2007 18:11 
Fingerwundschreiberin

@KurvenDrulli, ich würde sicherheitshalber den Wert von Morgen abwarten aber der von heute ist ja auch um einiges höher als die CL - ich denke ich würde nicht ausklammern ;-)
Ich würde mich sogar in nen Koffer quetschen, um mit zu kommen *love* *love* *love*

Diamond ich werd voll neidisch auf dich!! Ich kann erst in der 12 eine/zwei Naturwissenschaften abwählen *wein*
Das tut mir leid, dass es nur 5 Punkte geworden sind ... aber es ist ja noch die Mindestanforderung, vielleicht kannst du das ja noch rausreißen!?
Ich würd ja liebend gern Physik abwählen aber ich weiß nicht, ob ich das für mein Studium brauche?
Weiß eine von euch, ob ich Physik brauche um Medizin studieren zu können *hä*

Ich glaube ich nehme die Temp von morgen auch nur um 100% sicher zu gehen. Ich hatte bis jetzt kein bisschen ZS - aber umso besser, ich mag am WE freigeben :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Oktober 2007 18:25 
neu hier

Von mir auch noch alles Gute Wupf!

Die einen können kein Physik und ich bin dafür in Englisch ne echte Kathastrophe. Jedem das seine ;-)

@Plüschi: Nein, hab mir nicht frei gegeben! Nicht dass meine Mama noch Recht bekommt mit ihrer Bemerkung! Schwanger- Das geht schneller als man denkt... Wobei ich mich mit nfp (auch wenn ich blutiger Anfänger bin) sicherer fühle als mit Pille!
Außerdem kann ich mich jetzt 7 Tage und 7 Nächte auf nächstes Wochenende freuen :mrgreen:

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Oktober 2007 12:58 
Fingerwundschreiberin

Genau, man kann eben nicht in allem gut sein - wär ja auch langweilig ;-)
Carmen, dann können wir uns ja zusammen freuen :mrgreen:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 421  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]