Zitat:
Zitat:
schmirgywirgy hat geschrieben:
Ich weiss auch nicht was mir gerade recht wäre...
Das schöne ist ja, dass das eigentlich auch ziehmlich egal ist, weil du es sowieso nicht beeinflussen kannst.
Jaaa, das ist mir auch bewusst, dass ich das nicht kann. Auch wenn der Pillenvergleich blöd ist, mit der Pille konnte ich das halt locker mal um eine Woche verschieben. Und dieses Warten und die Ungewissheit ist irgendwie echt blöd.
Ne Menstasse habe ich auch, aber die letzten beiden Blutungen waren am ersten Tag echt richtig heftig. Also Tasse nach 2-3 Stunden voll

Plus ich hatte echt ziemlich heftige Schmerzen.
Zitat:
Dafür, dass du erst Ende März abgesetzt hast, sieht das bei dir bisher doch ziemlich gut aus!
Ich glaub irgendwie ist das auch mit Teil davon, dass ich es jetzt so blöd finde - ich glaub ich hatte ein bisschen gehofft vom ganzen Chaos verschont zu bleiben

Und wirklich genießen kann ich das auch nicht weil man ja durch das Messen schon immer wieder dran erinnert wird und ich ja aber trotzdem nicht die Garantie hab dass es nicht einfach so heute Abend noch losgeht
Naja, abwarten und Tee trinken, vielleicht tut sich ja bald was und vielleicht dauert es noch 2 Monate
und ich versuche jetzt wirklich mal nicht mehr dran zu denken "was wäre wenn" - wir wollten eh nur 1-2 Nächte in der Nähe weg, zur Not bleiben wir daheim und schauen Serien auf Netflix an