SuAl hat geschrieben:
Oh je das hört sich ja schlimm an! Ich hoffe es geht dir bald besser!! Ich dachte eibläschen werden nicht so groß

. Meine Zyste war auch nur so groß.... Was würden die im Krankenhaus machen? Antibiotika unter Beobachtung oder was kann man noch machen?
Kommt das auch evtl von der Hormonumstellung oder von was anderem?
Woran sehen die eigentlich eine Entzündung?
So aber jetzt erstmal gute Besserung!!
Leider ist es bisher noch nicht besser und ich hoffe sehr, dass es bis morgen besser wird, das ich nicht nochmal hin muss und er mich dann vllt doch ins Krankenhaus schickt.
Mh keine Ahnung, er hat gesagt das wäre das ei, das es aber nicht geschafft hat...??
Naja im Krankenhaus würden sie sicherstellen, dass man sich wirklich nicht bewegt und eben mehr Antibiotika über den Tropf verabreichen.
Er hat zu mir gesagt, dass man das eben einfach so bekommen kann, wird wohl vor Bakterien ausgelöst,sie zb bei ungeschützten Sex übertragen werden (wohl mit belieben clamydien)
Aber mein Freund und ich sind ja ewig zusammen und benutzen seit nfp sogar ja immer nur Kondome... Also wüsste nicht, wo ich die Bakterien her haben sollte....hab ich wohl einfach Pech gehabt.
Die Entzündung an sich sieht man im Ultraschall nicht. Aber im tastbefund. Er hat irgendwas von einem schiebe Schmerz geredet, ich hab fast geheult und war froh, als er fertig war mit der Untersuchung. Das waren echt richtig schlimme Schmerzen :(

Nach fast 15 Jahren Nuva Ring nun Hormonfrei seit März 2017