_SummerBreeze_ hat geschrieben:
@Mary Poppings:
Ich bin ja immer noch total neugierig und messe daher immer, auch wenn ich vorher schon weiß, dass ich am nächsten Morgen wegen möglicher STF ggf. klammern müsste. Ich würde vermutlich einfach interessehalber in deinem Fall auch trotzdem messen, aber ich kann sehr gut verstehen, wenn du dein Thermometer direkt zu Hause lässt. Selbst bei einem nicht herausragenden Wert hättest du ja wegen der Vielzahl an möglichen STF leider noch keine Gewissheit bezüglich der einzelnen STF (wenn ich das richtig verstanden habe).
Meine Temperatur hat heute einen Sprung auf HL-Niveau gemacht. Ich bin jetzt sehr gespannt auf die nächsten Tage, aber ich bin zugleich noch höchst pessimistisch...
Ja, ich denke, ich werde das Thermometer trotzdem mitnehmen und dann mal schauen, wie es aussieht. Bin auch einfach zu neugierig, aber weiß zugleich halt auch, dass ich aus dem Wert nichts Produktives ziehen werde

Schade eigentlich, dass ich keine Gewissheit über einzelne SF haben werde, da sie ja in Kombination auftreten werden... naja, mal sehen

Ich drücke dir die Daumen, dass das HL Niveau tatsächlich erreicht ist! Vielleicht hast du ja Glück und die Tempi bleibt erhöht!
@blueberry: ich hoffe trotzdem, dass das sich zumindest ein bisschen legen wird! Vor der Pille hatte ich das nicht - darum ärgert es mich doppelt und dreifach, dass ich dieses blöde Ding jemals genommen habe!
Gestern habe ich mir eine Liste von Ideen gemacht, was ich machen kann um diesen Tiefpunkten zu entrinnen. Keine Ahnung, ob das funktioniert, aber einen Versuch ist es ja wert

Heute bin ich wieder gut drauf, also hoffe ich mal, dass die doofe Phase in der Zyklus-Mitte vorbei ist