NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 22. Juni 2026 12:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9782 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 191, 192, 193, 194, 195, 196, 197 ... 653  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Oktober 2007 14:25 
Benutzeravatar
Offline
Hochlagenjunkie

Registriert: 24. April 2006 14:44
Beiträge: 543
Wohnort: Bayern
NFP seit: 2006
Wenn ich bei meinem 11. Zyklus was speichern will, was vor dem gestrigen Datum liegt, oder ich die Zyklenbilder neue generieren will, bekomme ich diese Fehlermeldung:

Zitat:
Fatal error: Call to a member function getMucus() on a non-object in /www/htdocs/w00876fd/mynfp_v2/system/controls/CycleGenerator.php on line 186

Hier der Link

Liegts an mir?

_________________
NFP seit 5/2006
meineSeite


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Oktober 2007 14:40 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 6. September 2006 15:51
Beiträge: 818
@madhumakkhi:
Ist behoben, danke nochmal für den Hinweis

@wolkenfee:
Ist auch behoben, aber noch zwei Anmerkungen:
- Bitte keine Fehlermeldungen direkt hier posten
- Schau dir mal den Link, den du gepostet hast, an. Ganz am Ende in der URL steht deine Session-ID. Prinzipiell ist das nicht so schlimm, weil ich einen Schutz eingebaut habe, aber es gibt Seiten, die diesen Schutz nicht haben. Wenn du dann solch einen Link irgendwohin postest, dann kann theoretisch deine Session übernommen werden, d. h. ein anderer ist mit deinem Account eingeloggt ohne dein Passwort kennen zu müssen, kann dort das Passwort ändern und Zeug löschen usw., also immer Vorsicht beim Link-Posten, wenn du keine Cookies aktiviert hast.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Oktober 2007 14:57 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 2. Juni 2007 20:07
Beiträge: 883
Ich bin jetzt eher zufällig über diesen Thread gestolpert, weil ich die letzten Tage zwecks Urlaub offline war. So grob überrissen hab ich mitgekriegt, dass es wohl eines neues mynfp-Programm gibt. Muss ich irgendwas machen oder kann ich nach wie vor das alte Programm nutzen?

_________________
Gib Deinem Kind Flügel, damit es fliegen lernt und fange es auf, wenn es fällt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Oktober 2007 15:01 
Benutzeravatar
Offline
Hochlagenjunkie

Registriert: 24. April 2006 14:44
Beiträge: 543
Wohnort: Bayern
NFP seit: 2006
:oops: dankeschön

_________________
NFP seit 5/2006
meineSeite


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Oktober 2007 15:10 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Prinzessin

Registriert: 16. August 2005 23:04
Beiträge: 5884
@ Staubwolke, das neue Programm ist noch nicht fertig, es werden bisher nur Funktionen getestet. Wenn es fertig ist, werden deine Kurven automatisch übernommen, du musst nichts machen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Oktober 2007 15:42 
Benutzeravatar
Offline
Moderatorin

Registriert: 6. Juli 2005 09:20
Beiträge: 12769
NFP seit: Juli 2005
Könnte mal jemand mit Ahnung von mynfp in diesem Threadauf Bastets Kurve kucken? Der Sh wird von mynfp falsch festgelegt und mich würde interessieren warum.

Danke


Liebe Grüße
Dina

_________________
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay. Small acts of kindness and love - Gandalf (aus The Lord of the Rings von J. R.R. Tolkien)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Oktober 2007 15:44 
Benutzeravatar
Offline
Kurvenjunkie

Registriert: 16. November 2006 20:18
Beiträge: 1963
Wohnort: Südhessen
NFP seit: Anfang 2007
Ich schätze das hat etwas mit der 5vor-3nach-"Regel" zu tun, oder?

_________________
nihonna
mit N (02/12) und B&M (07/15)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Oktober 2007 15:48 
Benutzeravatar
Offline
Moderatorin

Registriert: 6. Juli 2005 09:20
Beiträge: 12769
NFP seit: Juli 2005
Möglich wäre es, aber bisher hab ich nur gesehen, dass das Programm in so einem Fall gar nicht auswertet oder die 1 hM hin und her schiebt. *nixweiss*


Liebe Grüße
Dina

_________________
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay. Small acts of kindness and love - Gandalf (aus The Lord of the Rings von J. R.R. Tolkien)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Oktober 2007 15:51 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Prinzessin

Registriert: 16. August 2005 23:04
Beiträge: 5884
Das Programm sucht die beste Schleimqualität innerhalb der 5vor3nach-Zeit und wenn das nur S ist, nimmt es S, auch wenn vorher S+ aufgetreten ist. Aber das wird ja bald nicht mehr vorkommen können, weil die 5vor3nach-Regel entfällt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Oktober 2007 17:02 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 7. Januar 2007 22:49
Beiträge: 262
Wohnort: Bonn
mal ne blöde frage.... kopiert ihr die daten von uns testern nochmal alles neu rüber? oder bleibt das für uns so wie es is? ich frag nur ob es sich lohnt alle schleimdaten zu übertragen...

madhu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Oktober 2007 17:09 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Prinzessin

Registriert: 16. August 2005 23:04
Beiträge: 5884
Nein, das lohnt sich nicht. Die Kurven werden auch zum experimentieren verwendet und es kann sein, dass sie wieder gelöscht werden. Tragt bitte keine Daten ein, die ihr nicht auch in der alten Version eintragt - zwecks Datenverlust.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Oktober 2007 19:02 
Benutzeravatar
Offline
nicht mehr ganz so neu

Registriert: 24. August 2007 08:46
Beiträge: 96
Estreya hat geschrieben:
Das einklammern von S+ im ersten Zyklus, hast du das nur zum testen gemacht?

Ja. Wieso? Stimmt was nicht?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Oktober 2007 19:21 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Prinzessin

Registriert: 16. August 2005 23:04
Beiträge: 5884
Nöno, alles ok. Hab mich nur gefragt, warum du's überhaupt gemacht hast


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Oktober 2007 23:13 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 2. Juni 2007 20:07
Beiträge: 883
Estreya hat geschrieben:
@ Staubwolke, das neue Programm ist noch nicht fertig, es werden bisher nur Funktionen getestet. Wenn es fertig ist, werden deine Kurven automatisch übernommen, du musst nichts machen.


Ok, dankeschön.

_________________
Gib Deinem Kind Flügel, damit es fliegen lernt und fange es auf, wenn es fällt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Oktober 2007 12:11 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 2. März 2006 15:50
Beiträge: 271
Wohnort: nahe Köln
Neue Version:

Hab grad festgestellt, dass man am Zyklusanfang freibekommt auch wenn man im vorangegangenen Zyklus keine SChleimangaben hat und somit auch nicht freibekommt? Weiß grad nicht mehr ob das in N&S so steht, dass die Temp-HL reicht? Muss meins mal von meiner Schwester zurückfordern.

Und ich fänd schön, wenn bei Schwangerschaftskurven der vET ausgerechnet würde. Mit der Minus 7 Tage-Minus 3 Monate-Plus 1 Jahr Rechnung.
Oder ist das ein zu kompliziertes Extra?

In der Statistik sollten die Durchschnittstemperaturen auch gerundet werden und jeweils eine Zeile tiefer erscheinen 8-)
Fand allerdigs das alte Layout der Statistik übersichtlicher, aber vielleicht ist das ja auch nur vorrübergehend so.

Liebe Grüße
Anika

_________________
Nfp-Fans im Bild Zyklus
und glücklich *heirat* 21.6.2008


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9782 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 191, 192, 193, 194, 195, 196, 197 ... 653  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de