Hallo allerseits,
da ich keine Lust hatte, für eine NFP-App, die dann doch nicht ganz perfekt (für mich) ist, Geld auszugeben, habe ich nun schon einige Alternativen durchprobiert. Momentan ist mein Favorit die Tabellenkalkulations-App Calc Lite (in dieser Version kostenlos). Hier mal ein Beispiel, wie meine Auswertung da ausschaut (Den Farbcode erkläre ich mal nicht, da ihr das sicher auch so versteht. Ich sollte nur vielleicht anmerken, dass ich derzeit regelwidrig mit ungerundeten Werten arbeite.):
http://dl.dropbox.com/u/17359049/screenshot.pngGut an dieser Lösung finde ich, dass man seine Tabelle individuell anlegen kann (bzw. muss) und man gar nicht in die Versuchung kommt, sich auf eine automatische Auswertung zu verlassen.
Ein großes Manko ist definitiv, dass es keine Kurvendarstellung gibt. Aber wenn ich mich konzentriere bekomme ich die Temperaturauswertung trotzdem hin. Sicherheitshalber übertrage ich aber auch alle paar Tage die Daten in meine OpenOffice-Tabelle mit richtiger Kurve.
So, jetzt seid ihr dran: Was haltet ihr davon? Habt ihr noch andere Ideen, wie man auf iPhone oder Android-Handy Kurven führen kann (außer natürlich mit speziell dafür gemachten Apps)?