Mary Poppins hat geschrieben:
Bei Kondom + CI kann ja eigentlich nichts passieren und trotzdem sind wir beide jetzt total unruhig, weil er sich Sorgen macht, das Kondom könnte doch gerissen sein und der Lusttropfen könnte dann durch den vermeintlichen Riss in die Scheide gelangt sein. Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, aber er hat mir damit ein bisschen Angst gemacht.

Wir haben das Kondom anschließend auch genauer untersucht, sogar Wasser reinlaufen lassen, um zu schauen, ob etwas raus tropft. Das ist nicht der Fall gewesen.
Dann kann es ja auch eigentlich nicht kaputt gewesen sein, oder?!
Ich komme mir gerade ein bisschen blöd vor, weil meine Logik mir sagt, dass da dann nichts passiert sein kann, trotzdem wollte ich das mal hier loswerden und hören, was ihr dazu zu sagen habt.
Willkommen im Club der total Paranoid-Gestörten
Mein Freund ist recht entspannt, ich schieb da eher die Paras.
Also wenn ihr Wasser reingefüllt hab und nix raus kam, dann ist das Ding dicht und hält.
Wichtig ist: Ihr habt die richtige Größe, das Ding sitzt, passt und hat vorne im Reservoir Luft.
Wichtig auch: Festhalten beim Rausziehen.
Dann ist das Ding sicher.
Sollte es reißen, dann seht ihr das, weil vollkommenes Kondom-Masaker und das Ding ist komplett kaputt!
Ich hatte meine absoluten Para-Absturz, als ich weißes Zeug außerhalb des Kondomes gefunden habe (auf dem Kondom drauf und am Bauch meines Freundes) - habe nun aber dank der Mädels hier gelernt: Das Zeug ist von mir
Mehrere Tests haben das nun auch bestätigt - ich hab sogar wie eine Gestörte auf dem Kondom (mit Sperma drin und noch halb erigiertem Penis) rumgedrückt um zu sehen, ob das Zeug irgendwie raus kommt - Fehlanzeige. Sperma bleibt im Kondom.
Also bin ich nun vollends beruhigt.
Ich kann jedem, der irgendwie Sorge mit dem Kondom hat, nur empfehlen damit so viel wie möglich zu experimentieren (Drücken, Wasser rein, genau angucken, selbst aufziehen...), mir hat das total meine Angst genommen.

Nach fast 15 Jahren Nuva Ring nun Hormonfrei seit März 2017