Hallo ihr Lieben, jetzt starte ich schon mein drittes Quartal mit NFP
Ich drücke dir die Daumen Sabschi, dass deine Mens noch ein paar Tage auf sich warten lässt, damit wenigstens die Hochlage nicht zu kurz ausfällt.
Sonst wollte ich euch mal meine Auswertung zeigen. Bin meiner Meinung nach "fast" fertig, es könnte nur noch heute irgendwann doch noch S+ kommen
Was ich mich in dem Zusammenhang mal gefragt habe ist, gebt ihr wirklich auch schon am Tag der Auswertung ab Abends frei (steht glaub irgendwo in N&S) oder erst am ersten Tag nach abgeschlossener Auswertung. Ich glaub ich wäre da total verunsichert, wenn dann Nachts doch noch S+ auftaucht...
Naja, ich bin mir an zwei Stellen des 6. Zykluses nicht ganz sicher.
1) ZT 16 ist ein Störfaktor, den ich so noch nie hatte. Sticht deutlich hervor ist aber eben nicht gesichert. Eventuell dürfte ich ihn also nicht klammern. Dadurch würde meine HL auf 36,90 °C hochrutsche, was aber Hochlagetemperatur ist. Auswerten könnte ich über Ausnahmeregel 1 auch, wenn der Wert morgen passt.
2)ZT 22 klammere ich nicht aus, da ich im
Zyklus 2 am Tag 17 ähnliche mögliche SF hatte und der Wert eindeutig nicht erhöht war. Damit fällt "2 Bier/4 Radler mit wenig Schlaf und ohne Kater" als SF raus, richtig?
Danke euch

im Stillzyklus

und fröhlich quasselnd auf meiner
Seite