Ich hab zwar ne Goldspirale, aber da das Prinzip ja gleich ist frag ich einfach mal hier...
Ich hab meine jetzt nichtmal 2 Wochen und hatte bis auf direkt nach dem Einlegen keine Schmerzen. Der Faden wurde wohl auf ca. 1,5cm gekürzt. Ich hab dann zweimal danach gefühlt und beide Male war er kaum zu finden und hat sich um den MuMu gelegt.
Seit gestern ist der Faden so lang das er schon fast bis zum SE geht
Also auf jeden Fall länger als 1,5cm, ich bilde mir auch ein ein Ziehen zu spüren und hab Angst das die Spirale runtergerutscht ist und jetzt nur noch im MuMu hängt
Andererseits weiß ich auch, dass die Länge im Zyklus schwanken kann, aber so lang finde ich schon bedenklich, wobei er ja vorher auch nicht so kurz war. Vielleicht hat er sich auch einfach vom MuMu abgewickelt und wirkt jetzt länger? Ich weiß auch nicht weswegen sie verrutscht sein könnte, ich hatte weder meine Mens noch sonst irgendwelche Probleme
Hat jemand damit Erfahrung und kann mich vielleicht ein bisschen beruhigen?
Schwangerschaft muss ich Gott sei Dank nicht befürchten, aber die 300€ für Spirale und Einsetzen sind dann halt auch futsch
Leider ist meine FÄ im Urlaub (wie immer wenn ich mal von irgendeinem Arzt was will

), werde aber versuchen irgendwo anders einen Termin zu bekommen