Hallo belka :) Den Schleim in der Hose musst du laut Regelwerk leider ignorieren, ich finde es auch manchmal ein bisschen schade - besonders der S Schleim finde ich ist immer recht deutlich erkennbar, aber meistens findet man dann ja auch den entsprechenden Schleim am Scheideneingang. Mir hat da der Tipp mit dem Klopapier wirklich geholfen. Auf dem Finger konnte ich bei mir auch nur selten Schleim erkennen, da war irgendwie nie wirklich was, aber jetzt schaue ich halt kurz beim abwischen auf Klopapier und da erkennt man dann schon deutliche Unterschiede. Besonders nach dem großen Geschäft

- da scheint dann nochmal Schleim mit nach unten gepresst zu werden...
Wegen deiner Kurve - ich hatte im letzten Zyklus auch nur eine ganz knappe Auswertung. Und theoretisch ist es ja laut Regeln möglich, aber zum jetzigen Zeitpunkt würde ich mich bei so einer Auswertung noch nicht trauen freizugeben. Da warte ich lieber noch ein bisschen, bis es tatsächlich eindeutig wird
Nica, ich mach das nicht wirklich an der Länge fest (das wäre auch irgendwie schwierig nachzumessen). Aber im Kopf hab ich immer so "Vergleiche", also bei mir hat der S Schleim zuerst so eine Nivea-Creme Konsistenz (bewegt sich beim auseinanderziehen kaum), dann eher so Bodylotion Konsistenz (bewegt sich ein bisschen mit aber zieht eigentlich keine Fäden) und dann kommt der S+ Schleim, der tatsächlich wie Eiweiß oder Haargel ist, den man richtig gut auseinander ziehen kann.
Den Schleim finde ich auch echt am schwierigsten. Aber ich glaube auch je öfter man da bei sich selbst den Umschwung merkt desto sicherer wird man. Im ersten Zyklus hab ich die ganze Zeit gedacht "Das ist bestimmt schon S+" und dann hatte ich tatsächlich irgendwann S+

und den Unterschied hab ich dann schon deutlich gesehen.