Lea, ich reihe mich ein in deinen Frust.... Seit drei Zyklen kann ich nicht mehr auswerten, vorher alles top und ohne Probleme und jetzt macht immer entweder der ZS oder die Temperatur mir einen Strich durch die Rechnung. (Gut, zwischendrin habe ich die Beobachtung stressbedingt auch mal etwas schleifenlassen).
Im letzten Zyklus sah es eigentlich gar nicht so schlecht aus: Lasse ich ZT 10 geklammert - die Gründe sind hier allerdings etwas fadenscheinig und somit ein bisschen schöngeklammert; 36,5 ist auch schon mal ein TL-Wert bei mir und Schlafstörungen habe ich öfters, ohne Auswirkungen auch die Temperatur - habe ich theoretisch an ZT 16 die 1hM und kann mit Ausnahmeregel 1 auswerten. Die Schleimauswertung lässt zwar ewig auf sich warten, ließe sich aber theoretisch an ZT 27 abschließen.
so weit so gut, nur - dann wäre das eine HL von 18 Tagen. Da trägt mir ja sogar das System schon "Schwangerschaft" ein. Dass ich nicht schwanger bin, ist ziemlich offensichtlich. Ist es also möglich, so eine lange HL zu haben? Komisch ist aber auch, dass meine 1hM normalerweise immer erst relativ spät ist, oft sogar erst um ZT 20 herum (zumindest war das in den ersten auswertbaren Zyklen so.....).
Also, kann irgendjemand mal auf meinen 8. Zyklus gucken und mir sagen, was ich falsch gemacht habe? Sollte ich ZT vielleicht doch nicht klammern? Aber dann wird's halt auch nix....

Ich will auch mal wieder auswerten können.

Würdet ihr es o lassen?