Hallo!
Ich glaube ich muss mit der Tasse aufgeben

Hatte anfangs diese Marke die es im DM gibt (ich komm grad nicht drauf wie sie heißt) in Mittel und dann in groß. Oder war das klein?

Bei der kleineren lief immer alles daneben. Bei der größeren nicht, aber da hatte ich dann das Problem, dass ich sie nicht weit genug einsetzen konnte und sie nach kurzer Zeit nach unten rutschte. Das scheuerte dann unangenehm und wurde wund davon
Dachte es liegt an der Marke oder dem Material und hab mir dann eine Ruby-Cup bestellt. Auch ne große. Aber hier das selbe Problem. Ich krieg sie einfach nicht weit genug eingesetzt und nach kurzer Zeit rutscht sie runter, so dass sie fast rausschaut. Das tut dann halt natürlich weh....
Was mache ich falsch? Liegt es an der Tasse? Ist das meine Anatomie? Es ist nicht bestätigt vom Frauenarzt, aber ich habe das Gefühl, dass meine GM sich etwas gesenkt hat. Ausserdem ist mein Beckenboden ziemlich im Eimer. Kann ich deswegen die Tasse nicht halten?
Aus lauter Wut habe ich meine Tassen letztens entsorgt und hab mir Natracare-Tampons gekauft

Aber eigentlich will ich noch nicht so weg von dem Gedanken der Mens-Tasse, weil ich das sonst echt super praktisch fand.