Lola hat geschrieben:
SuAI, Du musst auch bedenken, dass Deine HiLi im letzten Zyklus sehr hoch liegt, weil Du nicht klammern wolltest. Vielleicht wirkt die jetzige HiLi deshalb so ganz besonders niedrig. Ansonsten schließe ich mich Dina an.
Ich würde wegen ZT 14 noch mal überlegen. War das jetzt der erste Wert mit der neuen Umgebung plus Alkohol? Dann müsste man wohl eine mögliche Störung durch die unbekannte Kombination in Betracht ziehen.
Ja wenn ich im letzten Zyklus geklammert hätte, wäre die Hilfslinie bei 36.75. (ich habe auf Papier zwei Kurvenauswertungen gemacht)
Die neue Umgebung scheint zumindest zwischen ZT 12 und 13 keinen Einfluss gehabt zu haben. Naja ab jetzt wohne ich erstmal bei meinen Eltern. Und ja über den Alkohol mach ich mir nochmal Gedanken, allerdings hatte der im Zyklus 2 in Kombination mit Spargel am abend nicht gestört (also bis auf die weinmarke und den schlafort war alles gleich). Ich denke sicher in der Hochlage bin ich dann bei über 37, so wie die letzten Zyklen. Das tiefe Werte nicht geklammert werden nach den Regeln ist mir klar, mich hat nur wegen der Messzeit verunsichert, dass dann 3 von 6 werten vor 7:30 gemessen wurden und die Werte um 7:30 an ZT 12 und 13 so viel niedrigerer waren als an ZT 4-7. Ich behalte das einfach kritisch im Hinterkopf und gebe dann lieber zwei drei tage später frei. Am Mittwoch sehe ich nach fünf langen Wochen endlich meinen Freund wieder. Zum Glück habe ich ihn schon in der Tieflage neben mir gehabt und kann seine Wohnung als Störfaktor ausschließen. So dass ich dann fertig auswerten kann