NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 17. Juni 2026 01:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 128 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Oktober 2007 17:27 
Kurven-Entwirrerin

NFP seit: 2007
Ich wusste doch, dass ich sowas schon mal gesehen hatte.... :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Oktober 2007 22:51 
NFP-Königin

Das sieht ja krass aus. :shock: Kann mir Unwissender mal jemand erklären, wozu das gut sein soll. *hä* :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. Oktober 2007 10:36 
Hochlagenjunkie

NFP seit: Mai 2007
Andrea80 hat geschrieben:
Das sieht ja krass aus. :shock: Kann mir Unwissender mal jemand erklären, wozu das gut sein soll. *hä* :oops:

Na ganz klar: Schonung der Umwelt!!!

Entweder du brauchst keine Kondome mehr, weil du das Höschen wiederverwendest *augenverdreh* oder du brauchst keins mehr, weil dir bei dem Anblick die Lust längst vergangen ist *rofl* In jedem Fall schonst du die Umwelt durch weniger Verbrauch!

Hübsch finde ich, dass es das in S-XL zu kaufen gibt. Ich frage mich nur, nach welcher Größe man da gehen sollte. Die der normalen Unterwäsche oder die des besten Stückes *kopfkratz* *lachen*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. Oktober 2007 10:41 
NFP-Königin

Ninimai hat geschrieben:
Andrea80 hat geschrieben:

Na ganz klar: Schonung der Umwelt!!!

Entweder du brauchst keine Kondome mehr, weil du das Höschen wiederverwendest *augenverdreh* oder du brauchst keins mehr, weil dir bei dem Anblick die Lust längst vergangen ist *rofl* In jedem Fall schonst du die Umwelt durch weniger Verbrauch!

Hübsch finde ich, dass es das in S-XL zu kaufen gibt. Ich frage mich nur, nach welcher Größe man da gehen sollte. Die der normalen Unterwäsche oder die des besten Stückes *kopfkratz* *lachen*

Wiederverwenden? *hä* Du meinst jetzt nicht wirklich, dass der sein Zeug dann da rein haut und es raussabbert. *kotz* Und dann geht er und schmeißt es in die Waschmaschine. Das hört sich alles voll eklig an.

Ich würde dann eher zur zweiten Fraktion gehören und gar keinen Sex mehr mache wollen. Ist ja super abtörndend das Ding. *nein*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. Oktober 2007 10:55 
Hochlagenjunkie

NFP seit: Mai 2007
@Andrea
Waschmaschine wär vermutlich der Tod von dem Ding. Ich fürchte, das muss dann von Hand ausgewaschen werden. *erschrecken*
Hm, für den einmaligen kurzen Gebrauch ist das aber auch zu teuer oder? Kostet ja immerhin über 50 Euro... Na ja, mir kann's ja egal sein :mrgreen:

Zitat:
Ich würde dann eher zur zweiten Fraktion gehören und gar keinen Sex mehr mache wollen. Ist ja super abtörndend das Ding.

Ehrlich gesagt, ich auch. :oops: Wie gesagt, ich finde die Größenangabe lustig, weil ich beim besten Willen nicht wüsste, nach was ich da gehen würde. Allerdings würde *mann* mich wohl für total *nichtallehaben* halten, wenn ich sowas anschleppen würde.

Aber es gibt sicher Leute, die das ganz toll finden und ich denke, denen sollte man ihren Spaß auch lassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. Oktober 2007 10:58 
NFP-Gräfin

Also wenn das Ding dann in der Grösse nicht perfekt sitzt und das Latex da vorne so rumschrumpelt, dann sieht das ja noch besch...eidener aus als ohnehin schon! *kotz* Nene, sowas kann ich mir ja gar, gar, gar nicht vorstellen!

BildHier wirst du gelinkt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. Oktober 2007 13:03 
NFP-Kaiserin

Uiuiui was habe ich denn da für eine Diskussion losgetreten :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. Oktober 2007 13:14 
NFP-Königin

dieSanfte hat geschrieben:
Uiuiui was habe ich denn da für eine Diskussion losgetreten :mrgreen:

Tja, ich werde dich jetzt ewig mit dieser Hose in Verbindung bringen. *lachen* *undweg*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. Oktober 2007 13:33 
NFP-Kaiserin

*zunge* ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Oktober 2007 17:30 
hat sich gut eingelebt

Wohnort: dort wor sich Herr Nilsson und Kleiner Onkel "Gute Nacht" sagen
so mädels ich wollt mich nur melden, ich hab meine tage quasi *applaus* *trampolin* *freu*

zwar noch nicht arg, aber die temp is heute runter gegangen und auch sonst stellen sich die üblichen bauchschmerzen ein :mrgreen:

wie sehr man sich doch über so was freuen kann... *nichtallehaben* *tanz*

lg vom kruemel der froh is die PD nicht genommen zu haben ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Oktober 2007 17:55 
Kurven-Entwirrerin

*daumenhoch* .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Oktober 2007 19:19 
NFP-Kaiserin

Gratuliere kruemel, schön zu lesen *applaus*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Oktober 2007 21:50 
neu hier

NFP seit: 06/2007
Wenn ich mich nochmal zu der PD-Diskussion und wann man sie am besten nimmt einmischen darf:
Ich denke man sollte die PD auch so früh wie möglich nehmen, da sie einfach nur aus Hormon besteht, und Hormone brauchen einfach eine Zeitlang bis sie im Körper ankommen und wirken können. Daher rührt wohl der frühestmögliche Zeitpunkt.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Oktober 2007 11:14 
hat sich gut eingelebt

meine Erfahrung zum Thema Frauenärzte und die Pille danach:

ich hatte mal einen Kondomunfall mit meinem Exfreund recht spät abends an einem Feiertag (nach dem Sex mit Kondom: "Nanu, wo isses hin?!?" ... juhu!) und sind sofort zur Notaufnahme ins nächste Krankenhaus gefahren. Ich war recht besorgt, weil ich an dem Tag noch Mittelschmerz hatte (aber noch kein NFP betrieben hatte) und vom Zykluszeitpunkt es auch grad gepasst hätte mit dem Eisprung. Hab ich der Ärztin auch berichtet, die hat mich untersucht und anhand des Ultraschalls bestätigt, dass alles nach Eisprung aussieht.

Jedenfalls hat sie mir das Rezept gegeben und meinte, das nächste Mal könnte ich ruhig bis zum nächsten Tag warten, solange man die PD innerhalb von 72 (!) Stunden nimmt, wäre alles ok. *kopfWand*
Und das, nachdem sie mir grad bestätigt hatte, dass der Eisprung entweder kurz bevorsteht oder schon war. Naja, ich hab ihr nicht geglaubt, aber jemand, der selber weniger nachdenkt, beeilt sich beim nächsten Mal vielleicht echt nicht und denkt sich "och, ich hab ja noch 3 Tage"... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Oktober 2007 19:23 
Inventar

Mal güste eine Frage.
Ich hab jetzt vor 4 Tagen leider die PD nehmen müssen und denke, das sie nicht gewirkt hat , den ES also nicht hinauszögern konnte.
Gut ich denke die PD erzeugt eine künstliche HL aber nach jetzt fast 5 Tagen, sollten die Hormone der PD wohl wieder absinken oder? *hä*
Also meine ich, das das jetzt meine wirkliche Hl ist, weil mein Ei doch noch springen konnte oder vorher gesprungen ist.
Wie ist das denn mit freigeben? Darf man das in dem Zyklus, wo die PD eingenommen wurde?
Konnte nichts finden, was das angeht oder war zu blöd zum Suchen. :roll: ;-)

Weiß da jemand bescheid?

Edit: Wer richtig sucht , der findet! :mrgreen: Ich bin jetzt schlauer und meine Frage beantwortet .

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 128 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]