Dieser Zyklus ist irgendwie komisch. Bisher hatte ich immer das Gefühl, dass es am Anfang Themperaturmässig etwas nach oben zackt aber sich dann vor der ehM nach unten beruhigt. Diese war bisher immer um den ZT 19 rum. Der 5. Zyklus hat total schön schnell mit tiefen Temperaturen angefangen. Ich war schon richtig stolz

jetzt hatte ich heute aber eine Messung, die nicht deutlich höher war, aber schon soviel, dass es mir für die Zyklusphase (zweiter Teil TL) irgendwie zu hoch ist.
Mögliche Störfaktoren wären, das Glas Rotwein (aber eig. stört Alkohol nur wenn ich am nächsten Morgen noch was spüre

), das mich mein Freund tatsächlich in der Früh noch im Arm hatte (quasi warmgekuschelt) oder die Uhrzeit... alles kann man aber durch meine bisherigen Zyklen nicht wirklich bestätigen, also werde ich die Messung wohl drin lassen müssen. Oder was denk ihr?
Sonst stört mich noch mein ZS

Da hab ich diesen Zyklus total wenig. Wobei ich die letzten Zyklen noch gemeckert habe, dass ich ständig immer wieder S+ hatte und jetzt hätte ich bisher einen Schleimhöhepunkt am ZT 9

irgendwie irritiert mich einfach das es so ganz anders ist als bisher.
Hätte ich meine bisherigen Zyklen nicht zum Vergleich, würde ich sagen Hilfslinie bei ZT 9 und 36,65 Grad. 1. ehm ZT 12 jetzt warten auf eine Messung ab 36,85. Dann könnte ich eventuell übermorgen abschließend Auswerten.
Aber meine bisherigen Zyklen waren so gleichmässig und jetzt plötzlich eine um 7 Tage frühere ehM? Das würde vorallem auch bedeuten, dass unser

am ZT 5, der nur mit CI verhütet war plötzlich unter Berücksichtigung der Minus-8-Regel garnicht so ungefährlich war
Zusätzlich noch der Schleimhöhepunkt, der das erste mal vor der ehM liegt... alles etwas seltsam

im Stillzyklus

und fröhlich quasselnd auf meiner
Seite