NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 22. Juni 2026 06:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9782 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 185, 186, 187, 188, 189, 190, 191 ... 653  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Oktober 2007 13:39 
linalena hat geschrieben:
mädels, ich les hier ja nicht regelmäßig mit weil ich nicht dazukomm :oops:
aber ich find keine neue version... bin ich zu doof?? *unbekannt*
ich würd doch auch so gerne gucken was neu ist...


Das Problem hatte ich gestern auch :oops:
Lune hat geschrieben:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Oktober 2007 13:40 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Prinzessin

Registriert: 16. August 2005 23:04
Beiträge: 5884
Man findet den Link übrigens auch ganz groß auf der Startseite der alten Version ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Oktober 2007 14:19 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Prinzessin

Registriert: 19. September 2007 20:15
Beiträge: 5547
NFP seit: 2007
ich kann mich irgendwie nicht registrieren ... ???

Geht das heut nicht?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Oktober 2007 14:22 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Kaiserin

Registriert: 23. September 2005 17:47
Beiträge: 12501
Wohnort: Freiburg
NFP seit: 2006
Die Anmeldung ist wohl wieder geschlossen.

_________________
good things are coming


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Oktober 2007 14:25 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Prinzessin

Registriert: 19. September 2007 20:15
Beiträge: 5547
NFP seit: 2007
und das bedeutet??? Geht's jetzt n icht mehr? Wollte doch auch so gern mal in die neue Version reinschnuppern... :-( *heul*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Oktober 2007 14:27 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Kaiserin

Registriert: 23. September 2005 17:47
Beiträge: 12501
Wohnort: Freiburg
NFP seit: 2006
Das beeutet, dass du dich nicht anmelden kannst. Es wurde nur zu testzwecken kurz geöffnet. ;-)

_________________
good things are coming


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Oktober 2007 14:28 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Gräfin

Registriert: 10. April 2005 23:14
Beiträge: 4003
Wohnort: in der schönsten Stadt
NFP seit: April 2005
aussie hat geschrieben:
Das Problem hatte ich gestern auch :oops:
Lune hat geschrieben:
dankeschön aussie *knutsch*
Estreya hat geschrieben:
Man findet den Link übrigens auch ganz groß auf der Startseite der alten Version ;-)
ja, den hab ich gesehen, hab aber dann aufs datum geschut und dachte mir das kann er nicht sein, ist ja von april... hätt ich mal draufgeklickt *draufhau*

_________________
liebe grüße von sommermädchen mit Maus (2007)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Oktober 2007 14:31 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 6. September 2006 15:51
Beiträge: 818
Ja, die Anmeldung ist momentan geschlossen. Wird evtl. morgen Abend nochmal geöffnet, wenn ich die ganzen Vorschläge und Bugs, die hier aufgelistet wurden, behoben habe. Ich habe eure ganzen Anmerkungen aufgeschrieben und versuche sie zu beheben.

Ansonsten habe ich jetzt die Zyklen kopiert. Es müsste eigentlich ein neuer Katalog namens "myNFPv1 Zyklen" angelegt worden sein. Prüft das bitte mal.

Bei Lune, DarkAngel und aussie gab es allerdings nochmal Probleme beim Kopieren. Kann also sein, dass ihr mehrere Kataloge habt oder fehlerhafte Zyklen oder Zyklustage. Ihr könnt nochmal alles rauslöschen, wenn das bei euch der Fall sein sollte und mir nochmal Bescheid geben, dann kopiere ich es nochmal.

Die Daten von myNFPv1 sind nahezu gleich, bis auf ein paar Ausnahmen:
- Formatierungen wie fettdruck usw. in den Notizen sind nicht mit übernommen worden.
- Zeilenumbrüche in den Notizen sind entfernt worden
- Negative Zyklennummern sind in Version 2 momentan nicht erlaubt. Falls ihr negative Zyklennummern vergeben habt, dann könnte es sein, dass dort jetzt überall 0 steht.
- Die Messzeiten könnten zum Teil "99:99" lauten.

Diese Fehler werden natürlich noch im Laufe der Zeit behoben. Die Kopierfunktion ist momentan auch eher experimenteller Natur :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Oktober 2007 14:36 
Offline
hat sich gut eingelebt

Registriert: 24. November 2006 17:46
Beiträge: 153
nur eine kurze zwischenfrage, kann jetzt einfach nicht alles lesen ;-) wird es in der neuen version eine statistik ALLER benutzerinnen geben? fände das wirklich spannend.
lg,
jule

_________________
NFP zur Verhütung - Messung mit iButton
*durchdreh* Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Oktober 2007 14:38 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 26. Mai 2007 15:43
Beiträge: 204
Wohnort: münchen
jule, das ist ja ne super idee *daumendrücken* *daumendrücken* *daumendrücken*

_________________
Mala´s Wohnzimmer
aktuelle onlinekurve gibts zur zeit keine, bin mangels mann etwas schludrig geworden....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Oktober 2007 14:39 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 6. September 2006 15:51
Beiträge: 818
Ja, umfangreichere Statistiken sind definitiv geplant.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Oktober 2007 15:03 
Benutzeravatar
Offline
nicht mehr ganz so neu

Registriert: 24. August 2007 08:46
Beiträge: 96
myNFP.net hat geschrieben:
Ansonsten habe ich jetzt die Zyklen kopiert. Es müsste eigentlich ein neuer Katalog namens "myNFPv1 Zyklen" angelegt worden sein. Prüft das bitte mal.


Also bei mir heißt der Katalog "Katalog 1"

Und was ich noch super fände ist, wenn man bei "Privatsphäre & Kurvendarstellung" auch einstellen könnte, dass die anderen Zeilen wie "MS" und "Bsymp" genauso ausblendbar zu machen sind, wie die anderen Sachen. Da es sicher Frauen gibt, die diese Zeilen nie verwenden und somit für diese überflüssig sind.

edit: mir ist gerade aufgefallen, das die Seite für die Spenden nicht richtig angezeigt wird...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Oktober 2007 17:05 
Benutzeravatar
Offline
Inventar

Registriert: 29. Dezember 2005 17:12
Beiträge: 2025
Wohnort: Oberpfalz
Bei meinen Zyklen 1, 2, 10 kommt folgendes Bild, das ich die per PN geschickt habe. (Wegen der Fehlerangabe, dann brauche ich die hier nicht posten)

edit: Und warum sind bei manchen Tagen die Zyklustage rot bei den Bemerkungen? Ich habe da kein System hinter gefunden.

_________________
BildPommi kurvt ohne Kurve mit ihrem Reboarder-Fan (03/13) durch die Gegend


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Oktober 2007 17:14 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Guru

Registriert: 20. März 2007 19:49
Beiträge: 2692
Wohnort: Baumschule
NFP seit: März 2007
@pombärine: bei mir sind ímmer die Wochenenden rot markiert.

Gibt es die BD nicht mehr?
Und bei einigen Notizen kommt keine Erläuerung, wenn man über das Kreuz in der Kurve mit der Maus fährt. Bisher habe ich da aber kein System erkannt, es werden sowohl sehr kurze als auch sehr lange Notizen nicht angezeigt.

_________________
Nannie mit Bock, Lamm (06/11) und Lämmerich (05/16) kurvt verhütend durch #123. Bild

Es gibt mehr Menschen die aufgeben, als Solche die tatsächlich scheitern. Henry Ford


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Oktober 2007 17:16 
Benutzeravatar
Offline
Inventar

Registriert: 29. Dezember 2005 17:12
Beiträge: 2025
Wohnort: Oberpfalz
Stimmt. Jetzt gehts mir auch auf. *lichtaufgeh* :oops:

_________________
BildPommi kurvt ohne Kurve mit ihrem Reboarder-Fan (03/13) durch die Gegend


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9782 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 185, 186, 187, 188, 189, 190, 191 ... 653  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de