Hallo ihr,
bin mir grad ein bisschen unsicher und dachte, ich frag mal wie ihr das seht.
Also: Am 22.4. hab ich mit Temperatur messen begonnen. Am Tag davor, 21.4. kam die 3. Mirena raus, die ich insgesamt mehr als 15 Jahre hatte. Daraufhin bekam ich eine leichte Blutung, die ich eher darauf zurückführe, dass die Spirale durch den Muttermund musste, denn auf sonst etwas.
Eine gaaanz leichte Regelblutung hatte ich auch unter der Mirena immer, für die war es aber noch nicht an der Zeit.
Seit einigen Jahren mache ich mir Notizen dazu und zu anderen Körperzeichen, weils für mich immer wichtig war ungefähr zu wissen wo ich grad so bin im Zyklus, hauptsächlich um PMS besser einordnen zu können.
Am 4.5. kam dann wieder eine Blutung, die zeitlich zum Zyklus passt, dessen Beginn ich noch unter der Mirena hatte. Auch die Blutung selbst war genauso wie zu Mirena-Zeiten.
Jetzt bin ich unschlüssig. Soll ich einfach in diesem Zyklus weiterdokumentieren oder den 2. Zyklus (bzw. eigentlich ja nochmal den 1. Zyklus) anfangen?
So wie ich meinen Körper kenne, trau ich mich beinahe wetten, dass die letzte Blutung jetzt die Mens war, auch wenn sie so schwach war.
Andererseits tendiere ich aber doch eher dazu, erstmal in diesem Zyklus weiterzumachen und abzuwarten, bis sich alles deutlicher abzeichnet. Durch den Infekt mit erhöhter Temperatur in der vergangenen Woche ist sowieso alles noch mehr durcheinander.
Mir gehts dabei jetzt nicht ums freigeben (das ja ohnehin noch nicht in Sicht ist) sondern einfach "um die Ordnung". Bisserl seltsam vielleicht, ich weiß.

Edit: Mist, ich seh grad, dass ich meine Kurve hier nicht in die Signatur bekommen habe... ich probiers dann nochmal, hoffentlich klappts.