NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 19. Juni 2026 12:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 121 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Oktober 2007 17:49 
Artemis hat geschrieben:
cat hat geschrieben:
du willst selber löcher reinmachen? ich würd des ding ja zurückschicken und ein neues einfordern...

würde ich auch so machen, sie haben dir schließlich ein nicht funktionierendes Teil geschickt.
lg Artemis

Nee, ne gebrauchte Tasse würde ich nicht durch die Gegend schicken, auch wenn sie sauber und ausgekocht war, nicht.

Ich kann übrigens berichten, daß ich mit meiner "Löcher-Aktion" recht erfolgreich war. Hab die Diva trotzdem nochmal versucht und es ging schon viel besser. Also noch nicht ganz perfekt, aber ich bin optimistisch *daumenhoch*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Oktober 2007 17:51 
NFP-Gräfin

NFP seit: 1989-2008
ich repariere auch immer lieber selbst *daumenhoch* . Löcher reinmachen ist doch ne schöne Arbeit :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Oktober 2007 17:53 
Das war total easy. Hab eine alte Stricknadel auf einen Korken gespießt und kurz über eine Kerzenflamme geahlten und dann die Löcher gebohrt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Oktober 2007 17:54 
NFP-Prinzessin

Gebrauchte Tassen sind doch nicht eklig, ich bitte dich. Es ist zwar ok, wenn du es selbst reparieren konntest, aber es wäre auch kein Problem gewesen, sie einfach umzutauschen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Oktober 2007 17:58 
Estreya hat geschrieben:
Gebrauchte Tassen sind doch nicht eklig, ich bitte dich.

Nein, für mich natürlich nicht. Aber wie andere darauf reagieren, mag ich mir nicht unbedingt vorstellen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Oktober 2007 18:04 
NFP-Gräfin

NFP seit: 1989-2008
ich hab ne gebrauchte *daumenhoch* :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Oktober 2007 12:36 
NFP-Prinzessin

Das kann dir doch Piep-egal sein. Die haben kaputte Ware verschickt, also müssen sie die auch zurücknehmen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Oktober 2007 14:57 
Wie auch immer. Jetzt - mit den Löchern drin - funktioniert sie ja *daumenhoch*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Oktober 2007 12:25 
NFP-Königin

NFP seit: 2007
Estreya hat geschrieben:
Gebrauchte Tassen sind doch nicht eklig, ich bitte dich. Es ist zwar ok, wenn du es selbst reparieren konntest, aber es wäre auch kein Problem gewesen, sie einfach umzutauschen.

Oh doch. *zustimm* Was solche Sachen angeht, gibt es bestimmt einige, die das eklig finden, einschießlich mir. *angst* *erschrecken*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Oktober 2007 12:35 
NFP-Gräfin

ankula hat geschrieben:
Sie rutschte mir auch SEHR hoch und ich hatte dementsprechende Schwierigkeiten, das Teil wieder zu entfernen am nächsten Morgen, habe es dann mit einem Löffelstiel versucht.

Bei mir rutscht der DC auch immer sehr weit hoch, besonders während der Nacht. Noch dazu habe ich sehr kurze Finger. ;-) Ich krieg das Ding dann raus, indem ich in die Hocke gehe, leicht nach unten presse und mit beiden Zeigefingern (ja genau, ich brauche beide Hände ;-) ) an den Seiten hochfahre. Könntest du ja sonst auch mal probieren. :-)

BildHier wirst du gelinkt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Oktober 2007 15:51 
Filü hat geschrieben:
indem ich in die Hocke gehe, leicht nach unten presse und mit beiden Zeigefingern (ja genau, ich brauche beide Hände ;-) ) an den Seiten hochfahre. Könntest du ja sonst auch mal probieren. :-)

Das hatte ich auch versucht. Bloß ich komme mir dann mit den Händen ins Gehege :roll:
Deshalb klappt das bei mir nicht.

Ach ja, meine Mooncup ist heute endlich angekommen. Und nun hoffe ich, daß ich die dann auch nachts tragen kann, ohne daß sie auf Nimmerwiedersehen verschwindet.
Bei der Diva hatte man mir ja die große Größe geliefert, bei der Mooncup hab ich die Kleine bestellt. Der Unterschied ist ja schon ganz schön.
Aber ich werde diesmal keine Trockenübungen machen und brav warten bis zur nächsten Mens.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Oktober 2007 18:06 
NFP-Prinzessin

Zitat:
Was solche Sachen angeht, gibt es bestimmt einige, die das eklig finden, einschießlich mir.

Die Versandhäuser haben es aber nicht eklig zu finden. Ihr Problem! Im übrigen hab ich eine einmal benutze Tasse gekauft ;-) . Die Benutzerin war mir bekannt und die Tasse war ausgekocht und sah aus wie neu.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Oktober 2007 15:01 
Estreya hat geschrieben:
Die Versandhäuser haben es aber nicht eklig zu finden. Ihr Problem! Im übrigen hab ich eine einmal benutze Tasse gekauft ;-) . Die Benutzerin war mir bekannt und die Tasse war ausgekocht und sah aus wie neu.

Meine Diva war aber nicht aus einem Versandhaus sondern aus der Apotheke. Ob es da überhaupt ein Rückgaberecht gibt, kann ich nicht sagen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Oktober 2007 21:07 
NFP-Gräfin

NFP seit: April 2006
Bei nem so eindeutigen Produktfehler gibt es natürlich ein Rückgaberecht!
Der DivaCup war schlicht und ergreifend nicht benutzbar, und wie man den zurückgeben darf!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Oktober 2007 12:49 
o.k., o.k., Ihr habt natürlich recht, es war eindeutig ein Produktionsfehler, den ich aber ja behoben habe.
Und darum brauche ich die Diva jetzt auch nicht mehr zurückzugeben.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 121 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]