Na, dann bin ich beruhigt, dass ihr das auch so kennt mit dem "Kirschsaft".
@didi: Da die Tabletten ja durchaus Nebenwirkungen haben, will ich sie wirklich nicht nehmen, sollten sie überflüssig sein – ich denke, ich ruf heute noch bei der FÄ an und berichte dann
Ui, dann braucht dein Körper wirklich neue Vorräte, ich nehme die ferro duo sanol Kapseln und bin mit denen sehr zufrieden, habe damit meinen Wert schön hochbekommen.
Zitat:
Wenn es sturzbachmäßig fließt, ist das Blut bei mir hellrot und dünn, mit vielen großen Koageln. Zwischendurch hab ich auch mal normal starke bis starke Perioden, da ist das Blut dunkelrot und dicklich, aber ohne Koagel. Was wann wieso passiert, weiß ich nicht, ich erkenne keine Zusammenhänge.

@Nussecke, Genau so ist es bei mir auch – wenn der Sturzbach kommt, wird es sehr hell und flüssig und darin dann fette Koageln. Ich hoffe, doch, dass es dieses Mal nicht so kommt, bisher ist die Blutung sehr regelmässig. Hab über Nacht jetzt erstmalig die große Lunette verwendet, das Rausnehmen finde ich am Scheideneingang ziemlich Aua, aber die kleine ist einfach zu klein. Musste jetzt heute Nacht einmal raus und habe nur minimal ins Bett gesutscht

.
Noch eine Frage zur Messung der Menge:
Versteh ich das richtig?
https://www.lunette.com/de/lunette/faq/ ... geber.htmlUntere Markierung 7,5 ml, obere 15 ml und wenn sie ganz voll wäre (bis wo? bis zu den Löchern?) 30 ml?
Bis dahin käme ich aber nie, vorher fängt es schon an, zu tropfen, meist, wenn das Blut an der oberen Markierung steht. Ist das normal? Die Tasse liegt ja auch recht schräg da drinnen, irgendwie schwappt es über.
Wenn ich das mit den Markierungen richtig verstanden habe, bin ich aktuell bei 60 ml, allerdings fängt es für gewöhnlich am zweiten Tag auch erst richtig an. Wenn ich mir überlege, dass die Durschnittsfrau jetzt nur noch 20 ml zu bluten hat
Ich erblasse vor Neid!