Danke euch allen
Rein rational bin ich mir eigentlich auch sicher, dass sich dass irgendwann wieder einpendeln wird und ich nur abwarten muss, aber einfach NICHTS tun zu können macht mich irgendwie wahnsinnig.

Habe mir jetzt aber einfach mal Zklyustee 1 bestellt um wenigstens etwas versuchen zu können, auch wenn es vielleicht nichts bringt.
sabschi hat geschrieben:
@Stachelbeerina,
Ich hab mir noch mal deinen Zyklus angeschaut. Bei nur einem Tag mit leichtem Blut und den Rest nur Schmierblutungen würde ich wohl auch stark überlegen dass das vielleicht doch keine Menstruation war. Ich würde den Zyklus so weiterlaufen lassen und mich entscheiden wenn dann hoffentlich bald mal wirklich was richtiges auftritt. Dann kannst du bestimmt rückblickend eher entscheiden ob das ne Mens war.
Das beruhigt mich echt, dass deine Zyklen sich so schön eingependelt haben.

Jaa, ich bin mir da auch echt unsicher. Allerdings ist die Temperatur nach dieser Blutung etwas gesunken (durchschnitt ist 0,1 Grad niedriger) und deshalb denke ich irgendwie doch "Da ist was passiert, könnte also die Mens gewesen sein", verstehst du wie ich das meine?

Wäre das nicht gewesen würde ich jetzt auch davon ausgehen, dass es nur eine Zwischenblutung war. Aber selbst dann hätte ich vermutlich keine Lust das jetzt alles wieder in den 1. Zyklus zu übertragen.

Glaube man kann Zyklen bei myNFP nur trennen, nicht zusammenführen.
Edit: sehe gerade das Zusammenführen geht wohl doch. Mal überlegen ob ich dann doch wieder in den ersten Zyklus zurückgehe.

Edit2: Hab's jetzt einfach mal gemacht, trennen kann ich ja sonst auch noch wieder. Buuh, ist das blöd wieder in den ersten Zyklus zurück zu gehen.