Hey

bin selbst noch Anfänger, aber ich würde mir da vllt keine zu großen Sorgen machen, da die beiden Menstruationen doch sehr nah beieinander liegen. Vielleicht ging nicht alle Schleimhaut beim ersten Versuch los und hat dafür noch mal etwas gebraucht. Aber wie gesagt, sind nur meine Vermutungen. Ich würde das mal weiter beobachten. Möglicherweise ist die Gynefix auch irgendwie verrutscht? Aber das hätte der Arzt ja sehen können, wenn er dich mal untersucht hätte.. Hmm..
Wenn es nicht besser wird, unbedingt nochmal zum Arzt und auf eine anständige Untersuchung bestehen. Eine Freundin von mir hatte auch eine Spirale und ist trotzdem schwanger geworden. Sie hat ihre Tage zwar bekommen, aber hat fast einen Monat durchgeblutet und die Ärztin hat nichts gemacht. Bis dann rauskam, dass sie eine Eileiterschwangerschaft hat. Ich will dir damit aber keine Angst oder so machen, sondern nur zeigen, dass falls die Mens nicht aufhört, man nachhaken sollte, warum es so ist.
LG

05/2023, Frühchen in der 30. SSW) an der Hand, * (08/2025), * (09/2025) im Herzen und auf dem Weg zu einem Geschwisterchen