Hallo zusammen,
Ich bin ganz neu hier und das ist mein erster Zyklus bei dem ich mich mit der Temperatur und dem Schleim beschäftigen. Finde es sehr interessant, aber noch auch kompliziert.
Ich habe erst spät in diesem Zyklus angefangen zu messen.erst an Zyklustag 7. Daher ist die Auswertung natürlich etwas schwierig. Die Temperatur war an Zyklustag Tag 8 geringer als am Tag 7 und ist dann gestiegen. Hätte am Tag 9 ab nachmittags ziehen im Unterleib und abends richtige Schmerzen, ich habe immer ziemlich schlimmen Mittelschmerz. Ich dachte dass kann doch gar nicht sein und habe einen Ovu-Test gemacht. Dieser war fett positiv

letzen Monat habe ich nur Ovu's benutzt und da war der Mittelschmerz zeitgleich mit dem positiven Test. Daher denke ich bei mir ist ES und Schmerz zeitgleich.
D.h. ja mein ES war diesen Zyklus am 9. oder 10. Tag oder??? Ich bin ziemlich verwirrt deshalb, sonst ist der immer so um den 13./14. Tag rum.
Kann es trotzdem sein dass es geklappt hat mit einer SS? Und hat evtl jemanden Erfahrung mit so einem frühen ES? Ist das nur ein Ausrutscher gewesen???
Ich würde mich über Antworten sehr freuen
Hier meine Kurve
https://www.mynfp.de/display/view/9neffjtxpy48/