Da hast Du mich glaube ich falsch verstanden

Was ich meinte, ist, dass es mehrmals im Zyklus sehr guten Schleim geben kann, ist bei mir zum Beispiel immer wieder so. Zum Beispiel hatte ich heute, an ZT acht, extrem guten Schleim. Das bedeutet, dass ich viel Östrogen im Blut habe und dass mein Körper ggf. gerade auf den Eisprung hin steuert.
Es ist aber schlicht nicht möglich zu sagen, "super Schleim = JETZT ist der Eisprung".
Wenn das so wäre, könnte man sich das mit der Temperatur auch gleich schenken, oder?
Und auch am Ende der Hochlage kann man nochmal so guten ZS haben wie rund um den ES.
Mag ja sein, dass Du bisher immer nur an einer Stelle des Zyklus guten ZS hattest. Glaube ich Dir sofort! Das ist aber nicht bei jeder Frau so und es kann sich auch bei Dir immer wieder mal verändern. Siehst Du ja gerade, dass Dein Körper sich im Moment anders verhält als sonst

Es wäre schlicht falsch, wenn Dir jetzt jemand einfach sagen würde, "jaja, das war sicher ein Eisprung". Kann sein, kann auch nicht sein. Darum ging es mir.
Edit: Wenn Du das mit der Temperatur schon weißt und berücksichtigst, kannst Du gerne uns gerne Deine Kurve zeigen und schon wissen wir mehr