vampia hat geschrieben:
Mir ist noch was aufgefallen, ich habe ZT 50 geklammert, da es der Tag nach der OP und den Medikamenten war und ich damals dachte der Wert gehört zum Anstieg. Das tut er aber nicht, der Anstieg ist vorher vorbei und der Wert liegt nur in HL, daher müsste ich ihn doch wieder entklammern oder? Weil man ja in der HL eigentlich nicht klammert

@Stachelbeerina dankeschön!

Meines Wissens müsstest du die rausnehmen, ja
YuniYuna hat geschrieben:
Hallo zusammen,
kurz bevor das erste Quartal endet geselle ich mich auch dazu!
Nach 15 Jahren NuvaRing und vielen Plagereien in den letzten Jahren habe ich ihn letzte Woche Montag das letzte mal rausgenommen und bin am Freitag mit Beginn der Abbruchblutung in meinen ersten Zyklus pp gestartet.
Seitdem plagen mich richtig richtig richtig schlimme Kopfschmerzen (fast migräneartig) die selbst mit Tabletten nicht verschwinden
Außerdem habe ich seit gestern anhaltende Schmierblutung.
Solang ich Schmierblutung hab, kann ich ja wohl keinen ZS bestimmen oder?
Hallo
Kopfschmerzen hatte ich in den ersten Tage nach der Abbruchblutung auch, seitdem gar keine mehr, vielleicht wird das bei dir ja auch schnell besser.
Sind die Schmierblutungen direkt am Anschluss an die Mens gekommen? Dann wird soweit ich weiß kein ZS eingetragen. Wenn aber schon "blutfreie" Zeit zwischen Mens und Schmierblutung lag müsstest du das als rötlichen ZS, also S+ werten.