_SummerBreeze_ hat geschrieben:
Also ich habe zwischenzeitlich auch überlegt, den Zyklus irgendwie anzuschubsen, aber habe mich dann zumindest innerhalb des ersten Jahres nach dem Absetzen dagegen entschieden, da ich persönlich der Meinung bin, dass es eher schadet als nutzt. Nicht umsonst heißt es ja immer, dass Nachwirkungen der Pille bis zu 1 Jahr anhalten können und ich kann mir nicht vorstellen, dass es so von Vorteil ist, wenn man zwischenzeitlich eingreift. Oftmals regelt sich das dann ja doch von alleine, wenn es wirklich nur Nachwirkungen der Pille sind - bei irgendwelchen Erkrankungen ist das natürlich etwas anderes.
Ja, das ist eigentlich auch mein Gedanke.

Ob ich wirklich ein Jahr Warterei auf die erste Mens durchhalten würde weiß ich nicht, aber im Moment will ich meinem Körper auch erstmal noch Zeit geben das selbst zu regulieren. Und wenn es jetzt schon so ewig dauert will ich erst recht nicht zurück zur Pille. Wenn irgendwann mal Kinder anstehen müsste ich da ja nochmal durch, nee danke.
Ich drücke euch beiden die Daumen, dass sie oben bleibt
Meine ist nach dem Mini-Anstieg heute natürlich wieder auf die imaginäre HiLi gefallen, schätze mal der ES lässt, wenn denn noch einer kommt, doch noch etwas auf sich warten. Aber webn die Mens kommt bevor ich die 100 voll mache bin ich schon super happy