Huhu!
Ich habe mal eine Frage an euch.... und zwar bin ich mir unschlüssig, ob ich meine erste Mens nach der Geburt hatte.
Dafür spricht:
- ich glaube, einen Schleimumschwung bemerkt zu haben. Nach monatelangen S+ hatte ich auf einmal zwei, drei Tage recht viel "quarkigen" Schleim. Allerdings war dieser Schleimumschwung nur wenige Tage (6?) vor der Blutung.
- so ca. 1 1/2 Wochen vor der vermeintlichen Mens hatte ich beim Stillen auf einmal für ein paar Tage Schmerzen, die sich nicht wie sonst nach durchgenuckelten Nächten und somit überlasteten Warzen angefühlt haben, sondern eher wie der Ansaugschmerz ganz am Anfang nach der Geburt. Vielleicht ein "neues" Brustsymptom?
- kurzzeitigen Schmerzen, die sich nach Mens angefühlt haben.
Dagegen spricht, dass die Blutung wirklich EXTREM schwach war... es ging plötzlich mit blutdurchzogenem Schleim los, das wurde dann an diesem Tag noch etwas mehr in Richtung richtiges Blut, dieses war auch "frisch" und nicht dunkel. Am nächsten Tag war die Blutung dann aber nur so stark, dass nicht mal ein O.B. mini/leichte Tage voll war und danach war der Spuk auch wieder direkt vorbei.
Was meint ihr? Temperatur gemessen habe ich leider nicht (ich kann mich wirklich so gar nicht motivieren... seit Wochen liegt das Thermometer neben dem Bett). Ich bin unschlüssig, ob ich nun einen neuen Zyklus anfangen soll oder nicht.
Ich glaube übrigens auch, dass ich einen iButtion brauche... sonst wird das in diesem Leben nichts mehr mit NFP.

Muss mich mal einlesen....