NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 22. Juni 2026 04:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9782 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 180, 181, 182, 183, 184, 185, 186 ... 653  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Oktober 2007 21:05 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 2. März 2006 15:50
Beiträge: 271
Wohnort: nahe Köln
ok dann test ich noch mal :-)

_________________
Nfp-Fans im Bild Zyklus
und glücklich *heirat* 21.6.2008


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Oktober 2007 21:08 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 2. März 2006 15:50
Beiträge: 271
Wohnort: nahe Köln
nee geht immer noch nicht.

ich änder es wieder um. ich denke mal es liegt aber eher hier am Forum und nicht an Mynfp, oder?

_________________
Nfp-Fans im Bild Zyklus
und glücklich *heirat* 21.6.2008


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Oktober 2007 22:31 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 6. September 2006 15:51
Beiträge: 818
Also, wenn du deinen Nickname änderst, musst du auch deine Signatur ändern, d. h. der Link im Forum könnte falsch sein. Rein theoretisch sollte es aber mit dem richtigen Signaturlink funktionieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Oktober 2007 22:54 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 10. April 2006 17:38
Beiträge: 907
Hallo zusammen,

ich bin aktuell im 12. Zyklus (noch keine 1.hM auswertbar) und hab soeben festgestellt, dass mir diesen Zyklus nach der -8 Regel die ersten 7 Tage am ZA frei gegeben wurden.
Was mich nun etwas verwundert ist, dass mynfp bei meiner 12. Kurve nun schon die -8 Regel anwendet. Soweit ich weiß braucht man doch mindestens 12 ausgewertete Zyklen um die -8 anwenden zu können. Also dürften erst ab Zyklus 13 die ersten 7 Tage frei sein, oder?

Lg Kiara

_________________
pp seit 01/04,
22.05.04 PD (Duofem)
STM im 17.Zyklus & Lümmeltüten zur Verhütung seit 08/06


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Oktober 2007 23:03 
Offline
NFP-Gräfin

Registriert: 12. September 2006 13:45
Beiträge: 3253
Wohnort: moon
NFP seit: 11 2004
Kiara hat geschrieben:
Was mich nun etwas verwundert ist, dass mynfp bei meiner 12. Kurve nun schon die -8 Regel anwendet. Soweit ich weiß braucht man doch mindestens 12 ausgewertete Zyklen um die -8 anwenden zu können. Also dürften erst ab Zyklus 13 die ersten 7 Tage frei sein, oder?

Stimmt.

_________________
Seit 11 2004 im ca. 225. Zyklus Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Oktober 2007 23:07 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 22. September 2005 22:05
Beiträge: 1700
Wohnort: Dinslaken
Nimmt das Programm vielleicht die ehM aus Zyklen die man extra eingeben kann (ich mein die die anderswo ausgewertet wurden) mit rein?

Wenn ich zB. fünf Zyklen mit der Hand ausgewertet habe und noch sieben bei mynfp komm ich auch auf zwölf.

_________________
Bild

Bröckchen ('14), Mullemaus ('19) und *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Oktober 2007 00:12 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 6. September 2006 15:51
Beiträge: 818
Rekan hat geschrieben:
Nimmt das Programm vielleicht die ehM aus Zyklen die man extra eingeben kann (ich mein die die anderswo ausgewertet wurden) mit rein?

Das auch, aber es ist in der Tat wie beschrieben, dass bereits im 12. Zyklus die Minus-8-Regel angewendet wird, was natürlich falsch ist. Wird auch in der neuen Version behoben sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Oktober 2007 07:29 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 22. September 2005 22:05
Beiträge: 1700
Wohnort: Dinslaken
Hmm, dann müsste ich aber auch 6 Tage am ZA frei haben.
5 woanders ausgewertet, 10 bei mynfp, ehM ZT14.
Bekomm trotzdem nur 5 Tage.


Hab grad bei gyn.de gesehen das man da auch ne Kurve führen kann.
Aber da gefallen mir schon beim ersten drübergucken die Schleim und Mumu Eintragungsmöglichkeiten nicht. Werte ausklammern geht nicht und.... wir haben was besseres! :mrgreen:

_________________
Bild

Bröckchen ('14), Mullemaus ('19) und *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Oktober 2007 09:41 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 6. September 2006 15:51
Beiträge: 818
Der 6. ZT hat keine Angabe zum Schleim. Theoretisch könnte ja S+ aufgetreten sein, deswegen wird dort nicht mehr freigegeben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Oktober 2007 09:54 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 22. September 2005 22:05
Beiträge: 1700
Wohnort: Dinslaken
*kopfkratz*
Es gibt Dinge die muss ich nicht verstehen. Hab jetzt durchweg kein Schleim eingetragen, da passiert trotzdem nichts.
Ist aber auch egal, ich werte ja selber aus. *g*

_________________
Bild

Bröckchen ('14), Mullemaus ('19) und *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Oktober 2007 11:16 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 6. September 2006 15:51
Beiträge: 818
Achso, dann ist es wohl einfach der Rechenfehler der Minus-8-Regel. Keine Sorge, bald wird alles besser ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Oktober 2007 18:27 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 2. März 2006 15:50
Beiträge: 271
Wohnort: nahe Köln
myNFP.net hat geschrieben:
Also, wenn du deinen Nickname änderst, musst du auch deine Signatur ändern, d. h. der Link im Forum könnte falsch sein. Rein theoretisch sollte es aber mit dem richtigen Signaturlink funktionieren.


Ja das hab ich schon so gemacht. In meiner Signatur den alten Benutzernamen gegen den neuen getauscht, dann hat dieses Forum allerdings nur den HTML Code angezeigt, also so:

[url=http://www.mynfp.net/?sec=signature&u=Affenpärchen]Bild[/url]

das liegt aber wie schon geschrieben sicherlich an den Einstellungen dieses Forums, dass wahrscheinlich keine Umlaute in HTML akzeptiert.

Trotzdem vielen Dank
Anika

_________________
Nfp-Fans im Bild Zyklus
und glücklich *heirat* 21.6.2008


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. Oktober 2007 00:46 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 22. Juni 2007 16:44
Beiträge: 1395
Wohnort: Gdańsk / Polen
NFP seit: Juni 2007
In meiner aktuellen Kurve, hat mir das Programm heute noch freigegeben, obwohl ich am Zyklusanfang bin und schon den S-Schleim beobachtet habe. Nach der Minus-8-Regel sollte ich heute noch frei haben (morgen nicht mehr).
Überprüft mynfp nicht, welchen ZS (und ob) man am Zyklusanfang hat, bevor es auswertet? Wird es in der neuen Version behoben?

_________________
Aquarell
Forumspatin vom Preiselbeerchens Minipreisel (9.04.2012)
Forumspatin vom Muggelines Karl-Heinz (2.08.2013)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. Oktober 2007 00:48 
Benutzeravatar
Offline
Kurvenjunkie

Registriert: 13. Dezember 2006 23:11
Beiträge: 1752
Joanna du befindest dich noch in der Mens, daher gibt dir das Programm frei ;-)
Während der Blutung brauchst du kein ZS beobachten und du hast die ersten 4 Tage frei wenn du blutest...

_________________
NFP seit 29.01.2007 alles auf Papier *eisprung*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. Oktober 2007 01:03 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 22. Juni 2007 16:44
Beiträge: 1395
Wohnort: Gdańsk / Polen
NFP seit: Juni 2007
Osiris, schau dir mal meine Anmerkungen unter der Kurve an. Es war eindeutig S-Schleim zu sehen, mit nur ein bisschen Blut (seeehr schwache Schmierblutung!). Mens ist kein Schutz vor Fruchtbarkeit, oder sehe ich da etwas falsch?!

_________________
Aquarell
Forumspatin vom Preiselbeerchens Minipreisel (9.04.2012)
Forumspatin vom Muggelines Karl-Heinz (2.08.2013)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9782 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 180, 181, 182, 183, 184, 185, 186 ... 653  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de