Hui, hier hat sich ja einiges getan in den letzten Tagen!
Ich hab keine Emailbenachrichtigungen beommen und dachte es passiert nix.... ts ts ts...
@SchwarzHeidin: Wow, das ist ja wirklich ne ganze Menge, die Du momentan um die Ohren hast, da kann man schon mal etwas überfordert werden. Das wichtigste ist - glaube ich - sich nicht zu sehr unter Druck zu setzen, weil man Angst hat, nicht alles zu schaffen. Das blockiert mich jedenfalls in so Momenten total. Ich mache mir dann immer ToDo-Listen, wo ich die Aufgaben in ganz viele kleine Teilziele herunterbreche und dann kann ich öfter was abhaken und habe so meine Erfolgserlebnisse. Man kann sowieso immer nur eins nach dem anderen erledigen. Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass Du alles unkomplizert hinkiegst. Und: Ziemlich super von deinem Freund, dass er so mitzieht!
@Lea Unicorn: Dir eine gute Besserung und hoffentlich geht die Erkältung schnell wieder vorbei!
Ich befinde mich wohl gerade am Beginn einer ziemich tiefen Hochlage. Die ehm kam wie gewünscht am ZT14, aber auch der dritte Wert heute ist ganz schön tief... Laut n&s wäre die Temp Auswertung mit einer weiteren Temp auf dem Niveau zwar abgeschlossen, aber irgendwie kommt es mir trotzdem a weng komisch vor... Mal sehen, was die nächsten Tage so bringen, es wäre so toll, wenn ich am WE schon freigeben könnte...
ZS-Umschwung war gestern ziemlich deutlich, morgens noch leicht glasig, aber ab dem vormittag nur noch S.
Es zählt aber trotzdem der ganze Tag als S+, gell?
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/O- ... daF1E7ZTcl