Löwin hat geschrieben:
Ich muss jetzt mal blöd fragen: Der Cup rutscht soweit hoch, das ihr mit den Fingern nicht mehr den Stiel erreichen könnt? Ist der Divacup "kürzer" als der Mooncup?

wie der Cup soweit rein gehen kann, das man nichtmal mehr mit den Fingern an den Stiel kommt, ist mir ein echtes Rätsel
Ich kann nur für mich sprechen, wie andere Frauen gebaut sind, weiß ich nicht. Ich hielt mich eigentlich immer für ganz normal.
Und glaub mir, mir ist es auch ein Rätsel, wie sie soweit hochrutschen konnte. Aber sie tut es, das ist fakt. Und was das Pressen angeht - mangels selbst geborener Kinder - fehlt mir da die Erfahrung, aber ich hab das Gefühl, daß meine Eingeweide gleich draußen sind (und alles andere auch

)
Nur die Diva kommt mir kein Stück entgegen. Das ist schon krass, sooo hatte ich mir das sicher nciht vorgestellt.
Was die Längen der Cups angeht, meine ich mich zu erinnern, daß der Stiel der Lunette ca. 2cm lang ist (ungekürzt) Der von der Diva ist def. viel kürzer. Leider ist meine Mooncup immer noch nciht in Sicht, kann ich also nciht vergleichen.
Noch was, ich hab mich gestern breitbeinig über einen Spiegel gestellt, der am Boden lag und die Schamlippen mit beiden Händen soweit wie möglich gespreizt. Da ist nichts zu sehen von der Diva, nichts, nicht mal das Ende vom Stiel.