hallo mädels ich wollte deswegen keine extra thread aufmachen...deshalb schließ ich mich mal an diesen hier an...
und zwar ist gestern nacht eine kondompanne passiert...irgendwann war das kondom weg. wie haben es erst gemerkt als er schon gekommen war...

ich hab es dann in mir gefunden
es war relativ viel sperma im kondom, aber abbekommen hab ich trotzdem was.
so ich bin jetzt an ZT 7 mein früheste ehM war an tag 11... was würdet ihr mir raten, morgen die pille danach besorgen ja oder nein. ein kind kommt nicht in frage, aber ist es wirklich nötig die PD zu nehmen? bis jetzt hab ich noch kein s bzw s+ gefunden. der mumu ist zu.
ich weiß mynfp ist grade offline... deswegen wird das so ein wenig schwieriger. also ehM waren an tag 14, 17, 11, 15... wobei der zyklus mit ehM 11 ich auch eher auf 12 setzen würde, was aber auch nicht viel dran ändern würde, dass es kanpp wird.
ich weiß spermien überleben 2-5 tage, 5 bei besten bedingungen...
die wahrscheinlichkeit einer schwangerschaft beträgt außerdem 30%...
ja ich rechne grad wahrscheinlichkeiten hin und her...
72 std hat man zeit die pd zu nehmen, deswegen werd ich, wenn dann ganz ruhig am montag angehen, wie gesagt es gibt keine anzeichen für einen ES akut.
ich würd mich echt freuen eure meinung drüber zu hören...
danke fürs zuhören
lg vom kruemel
ps: mein letzer zyklus der so kurz war (wie bei der ehM an ZT 11) war im januar....sonst war er immer 28-30 tage...