NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 22. Juni 2026 05:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9782 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 178, 179, 180, 181, 182, 183, 184 ... 653  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. September 2007 19:09 
Benutzeravatar
Offline
Inventar

Registriert: 29. Dezember 2005 17:12
Beiträge: 2025
Wohnort: Oberpfalz
hat sich schon erledigt :oops:

_________________
BildPommi kurvt ohne Kurve mit ihrem Reboarder-Fan (03/13) durch die Gegend


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. September 2007 19:57 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 6. September 2006 15:51
Beiträge: 818
mooncat hat geschrieben:
Bleibt die Adresse jetzt dauerhaft www.ckore.de/mynfp ?
Damit ich weiß, ob ich versuchen soll, sie auswendig zu lernen oder nicht. ;-)

Nein, natürlich nicht :)
Ich versuche heute Nacht mal die Seite komplett auf den neuen Server zu kopieren. Dann sollte die Adresse auch wieder www.mynfp.net lauten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. September 2007 21:50 
Offline
NFP-Gräfin

Registriert: 12. September 2006 13:45
Beiträge: 3253
Wohnort: moon
NFP seit: 11 2004
Dann bin ich froh! Meine erste Assoziation zu ckore war hardcore, das fand ich etwas unpassend. *g*

_________________
Seit 11 2004 im ca. 225. Zyklus Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. September 2007 22:30 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Kaiserin

Registriert: 9. Mai 2005 21:57
Beiträge: 11121
Wohnort: Cosmopolitan
Naja, für alle NFPlerinnen, die sehr sicher verhüten wollen, hätte doch die Assoziation "hardcore-NFP" gepasst :mrgreen:

_________________
­STM­ seit 06/2005 Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. September 2007 22:45 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Gräfin

Registriert: 1. Juli 2007 12:22
Beiträge: 3264
Wohnort: Steigerwald
bleiben die "dynamischen Sig." so?

schaut je nicht schön aus :shock:

_________________
Steffi (*01/86) schreibt über das Leben mit Haus, Garten, Mann,
Sohnemann (*12/2008) und Sonnenschein (*02/2011)im Tagebuch mit HausGeburtsBericht
.
Bild
Kurvenlink im Ticker


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. September 2007 22:53 
Benutzeravatar
Offline
Moderatorin

Registriert: 26. Juli 2004 12:01
Beiträge: 12828
NFP seit: 8. Jan 04 mit Unterbrechungen
Klar, das wird das neue Layout sein :mrgreen:

Ich nehme mal stark an, dass auch das eine Sache ist, die mit dem Umzug zusammenhängt *ärgern*

_________________
Zur Zeit nur selten im Forum
Neu hier? Hier geht's zum Forumswegweiser.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. September 2007 23:30 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Kaiserin

Registriert: 9. Mai 2005 21:57
Beiträge: 11121
Wohnort: Cosmopolitan
Interessantes Layout auf alle Fälle - alle sind auf demselben Zyklusstand *lach*

_________________
­STM­ seit 06/2005 Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. September 2007 01:55 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 6. September 2006 15:51
Beiträge: 818
Das ist auch noch ein Nebeneffekt, aber danke für den Hinweis, ist mir noch gar nicht aufgefallen. Wird wohl bis morgen dauern, bis die Adresse wieder "www.mynfp.net" ist und die Signaturen wieder funktionieren.

Zur Erklärung:
Die Domain www.mynfp.net ist ganz normal zu erreichen, ist aber nun über einen neuen Hoster B registriert. Vorher war es so, dass www.mynfp.net ganz einfach auf ein bestimmtes Verzeichnis (www.ckore.de/mynfp) bei Hoster A gezeigt hat. Die Domain war also sozusagen der Direktzugriff auf dieses Verzeichnis und man hat als User nichts mitbekommen. Nun ist es aber so, dass die Domain bei Hoster B liegt, die Daten noch bei Hoster A und man muss die Domain quasi "manuell" umleiten. Da dies ohne weiteres eben nur als Weiterleitung und nicht als "Direktzugriff auf ein bestimmtes Verzeichnis" funktioniert, kommt es dazu, dass jetzt die Adresse im Browser angezeigt wird, auf die weitergeleitet wird und wegen der Weiterleitung funktionieren auch die Signaturen nicht mehr.
Ziel ist es also nun alle Daten vom Hoster A nach Hoster B zu kopieren, um wieder einen "Direktzugriff" zu erhalten. Dabei gibts aber gerade ein kleines technisches Problem, bei dem mir der Support hoffentlich weiterhelfen kann :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. September 2007 07:55 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Prinzessin

Registriert: 23. März 2006 10:20
Beiträge: 6997
NFP seit: 02.04.2006
Ich hab auch mal eine Frage: Im Bugtracker standen einige Dinge, die du in nächster Zeit bearbeiten wolltest. Nun sind sie nicht mehr auf der Liste zu finden (z.B. id 4,5,7,8,9), heißt das, dass sie schon bearbeitet sind und bald funktionieren sollten?

Speziell Nr. 9, die Anpassung der Privatssphäre interessiert mich. Sie steht nicht mehr im Bugtracker, allerdings habe ich in den Einstellungen keine Neuerungen dazu entdeckt.

Entschuldigt, falls ich was übersehen haben sollte.

_________________
Schlossi im Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. September 2007 09:38 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Prinzessin

Registriert: 16. August 2005 23:04
Beiträge: 5884
Ich sitze gerade nicht an der "Quelle", aber die Privatsphäre wurde schon angepasst, wahrscheinlich wurde es daher gelöscht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. September 2007 10:38 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Prinzessin

Registriert: 28. September 2004 13:11
Beiträge: 6830
Wohnort: Österreich
Ist der Server grad down??

Sorry... habs schon gelesen!

_________________
Seilchen mit Schlaukopf, (10/2005) Lachmaus (01/2013) undWirbelwindchen (+02/2012) kurvt hier kurvenlos rum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. September 2007 11:57 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 6. September 2006 15:51
Beiträge: 818
Die ganzen Vorschläge, die ich schon eingebaut habe, habe ich schon rausgelöscht. Der BugTracker soll ja mehr für mich eine Orientierung sein und man verliert etwas die Übersicht, wenn dort auch noch Zeugs drinsteht, was schon längst erledigt wurde.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. September 2007 14:09 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Prinzessin

Registriert: 23. März 2006 10:20
Beiträge: 6997
NFP seit: 02.04.2006
Estreya hat geschrieben:
Ich sitze gerade nicht an der "Quelle", aber die Privatsphäre wurde schon angepasst, wahrscheinlich wurde es daher gelöscht.


Ja, aber ich kann gar keine Neuerungen entdecken. *nixweiss* Habe nur die Einstellung ob jeder oder nur ich meine Kurve sehen darf, aber da war doch mal mehr geplant, oder? (bestimmte User freischalten, versteckte Herzen etc.) *nixweiss*

_________________
Schlossi im Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. September 2007 14:26 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 6. September 2006 15:51
Beiträge: 818
Ja, das wird aber alles direkt in die neue Version integriert. Ich weiß nicht ob es dir aufgefallen ist, aber ich arbeite schon seit einigen Monaten an myNFP Version 2, bei der eine Menge Features integriert sind. Die vorläufige Testseite ist folgende:
http://mynfp.korscheck.de/
Man kann sich momentan zwar nicht anmelden, aber es gibt immer wieder mal Testphasen, bei denen man ein wenig rumspielen kann. Sobald die Kurvendarstellung fertig ist, wird es wohl auch wieder eine Testphase geben, also hoffentlich schon recht bald. Das wird dann hier in diesem Thread bekanntgegeben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. September 2007 14:31 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Prinzessin

Registriert: 23. März 2006 10:20
Beiträge: 6997
NFP seit: 02.04.2006
Ja, das weiß ich schon. Ok, dann bin ich mal sehr gespannt auf die neue Version *sonne*

_________________
Schlossi im Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9782 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 178, 179, 180, 181, 182, 183, 184 ... 653  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de