Hier seid ihr also! Und ich hatte mich schon gewundert, dass im alten Thread nix mehr los ist... Frohes Neues euch allen!
Und gute Besserung an alle Erkälteten!
@sabschi: ZT17 habe ich nicht wg der Messzeit geklammert, sondern weil ich da erst um 5:00 im Bett war und getrunken hatte, das war doch Silvester. An ZT13 hatte ich auch gefeiert... Also weniger die Messzeit, eher Wein & seine Kumpels und die kurze Schlafdauer...
Zu ZT7 und dem oral klammern, wurde mir im alten Thread geraten. Bißchen verwirrend ist das schon, denn ich nur vaginal messen würde, dann wüsste ich ja gar nicht, das oral gestört ist, aber es war für die Auswertung nicht relevant und besser einmal zu viel geklammert als einmal zu wenig.
Aber immerhin lerne ich so, dass meine vaginalen Werte tatsächlich seltener gestört sind als die oralen, was meine Entscheidung vielleicht erleichtert :)
Was mich aber gerade viel mehr verunsichert, als die unterschiedlichen Kurven (sind ja temp-technisch beide gut auswertbar), sind mein ZS und MuMu dieses Mal.
Hatte ja vor ein paar Tagen schon mal geschrieben, dass es so wenig ist in diesem Zyklus und ich kaum was brauchbares finde. Auswertung nur it ach und krach, weil ich zufällg 2-3 Fitzelchen S+ gefunden habe. Seit 2 Tagen wird es plötzlich mehr, von der Konsistenz S, weislich-cremig bis klumpig, ab und an zäh-elastisch. Heute abend kurz rinnendes Gefühl, habe direkt nachgeschaut und aber nix im Höschen / am SE gefunden, am MuMu nur cremig.
Und dazu ist mein Mumu heute abend total weich und ganz weit oben, noch weiter als die Tage zuvor. Heute morgen war er noch fest und weiter unten. Öffnung kann ich bei weich nicht beurteilen, aber das verunsichert mich alles massiv. Wollte eigentlich morgen abend freigeben, da ich den

sehe, aber ich hab grad echt Schiss, dass sich da irgendwas verschoben hat...
Was mach ich denn jetzt?

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/O- ... daF1E7ZTcl