Hallo, gestern (ZT 13, S+) hatten

und ich abends Sex. Mit Kondom verhütet. Wir haben ein neues ausprobiert. Es hat sich beim überziehen (ich hab das gemacht) schon irgendwie seltsam angefühlt. Es wäre das Reservoir recht klein und es war auch ziemlich feucht, obwohl es eigentlich kein extra feuchtes war. Und während des GV war auch alles normal. Beim rausziehen war es etwas runtergerutscht, saß aber laut

auch nicht anders als sonst oft. Ich hab ihn extra kontrollieren geschickt und es war ganz normal gefüllt etc.. Allerdings hatte ich außen Glibber, von dem wir jetzt nicht wissen, ob es Sperma oder Schleim von mir war. Ich dachte immer mein Schleim wäre dünnflüssiger. Aber vielleicht war es auch was vom Kondom. Ich habs dann mit nem Tuch weggewischt und heute mir das Tuch nochmal angeschaut. Ich konnte es ohne Probleme auseinanderziehen. Normalerweise klebt Sperma das ja wie Superkleber zusammen. Trotzdem bin ich unschlüssig was ich machen soll. Hormone wirken bei mir ziemlich heftig und noch ein Baby kommt frühestens in zwei Jahren in Frage.
Was denkt ihr? Wie schätzt ihr das Risiko ein? Pille danach nehmen oder spinn ich mir da was zusammen?