NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 18. Juni 2026 19:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1518 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 98, 99, 100, 101, 102
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fortgeschrittene NFPlerinnen 2016
BeitragVerfasst: 25. Dezember 2016 21:35 
Inventar

NFP seit: 01/08
ich war mir eigentlich echt sicher, auswerten zu können. Vom Gefühl her und Schleimumschwung alles HL, manchmal ist das halt nicht so eindeutig. Impfung Grippe und Pneumokokken am 14.ZT, gestörte Temperatur kann ich nicht ausmachen. mal sehen, ob es noch was wird mit der Auswertung, ich glaubs aber nicht ;)
Deswegen= selbst nach so vielen beobachteten Zyklen, kann man sich nicht immer aufs Gefühl verlassen ;) Aber die Kurve schließt einen Eisprung ja nicht 100%aus.
Wünsche euch einen schönen Weihnachtsabend noch.

BeitragVerfasst: 27. Dezember 2016 09:08 
Kurven-Rätslerin

NFP seit: Aug.'12
Was soll denn dieser flache Anstieg? Ich weiss, nun also noch einen vierten Wert abwarten... Aber ich findw das einfach eigenartig. Schleim und Mm seit Tagen versiegt/zu, Bs da - für mich eindeutig HL. Aber nix da mit eindeutigem Anstieg. Potentielle Sf habe ich in Betracht gezogen, und am 23./24. Dann auch alkoholbedingt geschlafen. Aber seither? Nix getrunken, in normalen Zimmertemperaturen geschlafen (wenn auch bei den Eltern, aber eigentlich bin ich nicht messortabhängig). Habe ich etwa einfach einen faulen Gk? *lach*

BeitragVerfasst: 27. Dezember 2016 09:31 
Kurven-Rätslerin

NFP seit: Aug.'12
So, jetzt vom Computer aus, frau entschuldige bitte die Rechtschreibefehler. :-)

immi hat geschrieben:
...und am 23./24. Dann auch alkoholbedingt geschlafen.

(ICH habe wohl noch geschlafen, so kurz nach dem Aufstehen... Ich meinte da wohl "geklammert" *lichtaufgeh* :mrgreen: )

Ich habe nun soeben noch die fehlenden Werte meiner Tabelle nachgetragen. Was ich oben zu erwähnen vergessen hatte: Heute fahr ich auf eine Alphütte, d.h. entweder arschkalte oder total überheizte Stube... ;-) Da kann ich mir's Auswerten höchstwahrscheinlich also abschminken für diesen Monat? *zunge* Dabei sind es Alp-Kuschel-Tage mit *mann* . Ich bleibe in der Hütte für zwei Nächte, nachhause komme ich allerdings erst wieder anfangs Januar.

ps. Meine alten Zyklen sind nicht sichtbar, da diese Messungen bereits längere Zeit (2012/13) zurückliegen und sich seither bei mir körperlich und hormonell total viel bewegt hat. *sonne* Meine Zyklen sind merklich kürzer, die HL länger, usw. - ich empfinde die alten Zyklen nicht mehr für meine jetztige Situation als relevant und baue meine Verhütung entsprechend auch nicht auf der minus acht Regel auf.

*winke*

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1518 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 98, 99, 100, 101, 102

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]