Huhu, ich denk mal, ich bin mit meiner Frage hier am sinnvollsten aufgehoben … irgendwann land ich ja doch hier

Seit ich Single bin *lufthol*

messe ich gar nicht mehr, im letzten Jahr ist sogar die Notiz, wann ich meine Mens bekomme, unter den Tisch gefallen. jajaaaa … meinen Zyklus hab ich soweit anhand des Schleims und andere Anzeichen gut beobachten können (Schleimmuster ist 1A erkennbar bei mir). So um die 25 Tage waren meine Zyklen immer, als ich noch gemessen hab, eventuell könnten sie ein wenig länger geworden sein.
Nun und diesen Zyklus ist alles etwas untypisch, Schleim und Libido zeichneten sich ab wie immer, dann plötzlich direkt in die Hochlage, gefühlt. Ich wurde sogar drauf angesprochen, ob meine Brüste gewachsen wären (also ordentlich Östrogen) – die schon immer ordentlich zulegen, aber langsam und meist aufs Ende der HL hin.
Das ist jetzt schon über 2 Wochen her und keine Mens in Sicht, dabei waren meine HLS immer recht kurz. Dafür aber eine Gereiztheit, die sich gewaschen hat. Wenn was nicht klappt, könnt ich das Arbeitszeug grad in die Ecke pfeffern.
So jetzt meine Idee: ein anovulatorischer Zyklus? Follikel angereift aber denn doch nich gesprungen?
Oder doch schon Vorboten des neuen Lebensabschnitts? (Das wär aber früh, bei meiner Mutter hat die erst spät eingesetzt)
Auf jeden Fall werd ich nächsten Zyklus mal wieder messen!