Klaus hat geschrieben:
btw: Das verf*** Dre*** Apple m**t mit seinen *Ü*FAüposaerf09234509 jiWEFolnv Beschränkungen ist der Grund wieso man dort werde dern OneWireViewer noch AiBA einfach ans laufen bkommen kann. Das die verk***te erzwingen von "Ich Laufe Aber nur auf MAC Hardware ordentlich" macht es für den Rest der Welt nahezu unmöglich mal eben was dafür auf die Beine zu stellen.

Ja, das eine kann ich nicht leiden, weil ich es als Anwender schrecklich kompliziert finde und das andere ist wegen seiner Überheblichkeit kaum noch zu ertragen …
OT: Ich bin ja schon sehr kurz davor mir trotzdem so ein Microsoft Teil zuzulegen, aber ich finde dieses Kachelzeug so verwirrend, dass ich mich einfach nicht zurecht finde.
Mag sein, dass das für Programmierer alles ein Traum ist, aber für einen ganz gewöhnlichen User?
Andererseits: ich bin einfach absolut untalentiert was so Zeug angeht, ich bin vermutlich schlichtweg zu dämlich für Windows.
Oder hat sich da in der Zwischenzeit was gebessert? Ich bin bei … äh … ich glaub das war WIndows 8

… ausgestiegen.
Screenshot geht auch nicht, ich kann das Fenster mit der Fehlermeldung nicht größer aufziehen und es werden nur immer 4 Zeilen Text und diese auch noch rechts abgeschnitten angezeigt.
Es ist echt zum Kotzen …
Na ja, aber danke trotzdem für den Versuch der Hilfe.
Müssen halt wieder Xcel-Listen her.
Der nächste Albtraum - Excel