Hey,
ich habe nach langer Zeit mal wieder versucht regelmäßig zu messen und könnte diesen Monat ganz gut auswerten (letzten Monat ist es leider an den Ausnahmeregeln zur Temperatur gescheitert). Mag vielleicht von euch nochmal jemand drauf schauen, dass das auch so stimmt? Einfach nur zur Sicherheit :)
https://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-21548.htmlDie Zyklen vor Zyklus 16 kann man wahrscheinlich gedanklich außen vor lassen, die liegen alle mehr als 2 Jahre zurück und sind auch sehr unregelmäßig dokumentiert.
Ich habe diesen Zyklus nur Tag 7 und den ersten Tag des Anstiegs ausgeklammert. An beiden Tagen war es morgens viel zu warm im Zimmer (meine Heizung spinnt leider), weshalb die Werte definitiv gestört waren (verschwitzt und mit riesen Durst aufgewacht...). Die letzten drei Werte waren auch ziemlich sicher gestört, auch wieder wegen der Hitze im Zimmer, aber in der HL klammert man ja nicht :)
Beim ZS habe ich irgendwie immer das Problem, dass ich davon sehr viel produziere, mich also auch öfter mal nass empfinde und rutschig fühle, aber eben meistens mit S-Schleim... Wie soll ich damit umgehen? Bei fühlen trage ich mittlerweile schon gar nichts mehr ein... Wenn ich nach dem Fühlen gehen würde, wäre ich durchweg nie unfruchtbar.... Mein S+ ist dafür immer sehr deutlich und vom Sehen her klar vom S abgrenzbar.
Was sagt ihr dazu?