Lottchen hat geschrieben:
Wenn die bisher früheste ehM an Tag 17 war, wie kommst du dann auf ZT 9?
Ich sehe das wie bereits schon gesagt, wenn tatsächlich keinerlei ZS aufgetreten ist (der ja dem Regelwerk nach eine frühere ehM ankündigen sollte), ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass was passiert.
Störfaktoren (Infekt??) oder ähnliches kannst du mit Sicherheit ausschließen? War es denn dein übliches ZS-Muster, was du sonst auch hast?
Keinerlei Infekte. Und heute eine schöne 3.hM.
Mein Schleimmuster besteht meistens aus "nichts" oder "es rinnt wie Wasser aus mir raus". Das kann ich sowohl vor dem ES, währenddessen und auch nochmal danach haben.
Wuseline hat geschrieben:
Ich habe eine ehM 16 gefunden in Zyklus 10. Der Zyklus ist nicht ausgewertet, weil keine Schleimangaben da sind. Die ehM würde ich jedoch für die -8 heran ziehen, weil die Temperatur auswertbar war.
Oft haben 1-2 Messungen kurz vor der Auswertung gefehlt, so hätte eine frühere ehM früher auftauchen können.
Aber jetzt musst du ja eh ZT 14 annehmen.
Zyklus 10, du heilige Sch****. Damals war da halt für mich nichts auswertbar (Wissenstand, Wichtigkeit, whatever). Und mir ist es ehrlich gesagt nie aufgefallen das ich schon früher hätte auswerten können. Kannst du mir da welche nennen? Ist mir jetzt nichts aufgefallen, vielleicht bin ich aber auch Betriebsblind.
(einschub) Hab jetzt nochmal genauer geschaut, der Zyklus 8 hätte einer sein können, oder?
Zumindest wäre eine 1.hM am ZT 16 näher an der 14 dran...
Ich ärgere mich gerade über mich selbst. Zu dieser Zeit hatte ich so vieles im Kopf und habe mich viel zu halbherzig mit NFP beschäftigt.

P.S.
Bei ehM 16 wäre ja ZT 8 auch noch safe gewesen?!